Meijer storniert Bestellungen nach Thanksgiving Halo Infinite Xbox Series X Restock

Einige Thanksgivings waren sauer, nachdem viele Spieler ihre Halo Infinite Xbox Series X-Bestellungen aus Meijers neuestem Nachschub erhalten hatten.

Auch nach einem Jahr nach der Markteinführung sind Konsolen der aktuellen Generation immer noch Mangelware.

Wir befinden uns bereits in der Weihnachtszeit, aber die Einzelhändler tun immer noch, was sie können, um die Nachfrage zu befriedigen.

Meijer ist keine Ausnahme von dieser Aussage.

Die Supermarktkette hielt a Erntedankfest-Abholung Halo Infinite und Standard-Auffüllung der Xbox Series X .

Leider hatte dieser Drop für viele unglückliche Spieler kein Happy End.

Meijer Xbox Series X Thanksgiving-Aufstockungsstornierungen

Kunden beschweren sich über die Stornierung von Halo Infinite Xbox Series X-Bestellungen durch Meijer

Meijer hatte eine Thanksgiving Halo Infinite Xbox Series X-Auffüllung, die zu vielen stornierten Bestellungen führte.



Unglückliche Spieler äußerten ihre Unzufriedenheit mit dieser Situation. Laut vielen von ihnen gibt es einen gemeinsamen Nenner für dieses Problem.

Da es sich um eine Abholveranstaltung handelte, wurde vielen im Geschäft mitgeteilt, dass der Nachschub überverkauft sei.

Darüber hinaus sagte Meijer Berichten zufolge einigen Kunden, dass dies auf technische Probleme zurückzuführen sei.

Meijer hat eine Verzögerung mitgeteilt, bevor die Auffüllung live ging.

Weiterlesen: Halo Infinite Xbox Series X & Elite Controller Restock – Microsoft, Amazon, Best Buy & mehr – 22.-28. November

Leider fuhren viele zu ihren lokalen Geschäften, um herauszufinden, dass Meijer ihre Bestellung storniert hat.

Bei diesem speziellen Spieler hat er zumindest eine kleine Entschädigung für die Enttäuschung bekommen.

Das gleiche hier, fuhr 30 Minuten weg. Ich habe eine Stunde draußen gewartet, nur damit sie mir sagten, dass sie überverkauft sind und nur 2 bekommen haben !!!!!!! Xbox ist drin, aber immerhin habe ich eine 25-Dollar-Geschenkkarte für meine Enttäuschung bekommen

— Jboy4343 (@Jboy434343) 25. November 2021

Die Geschichte wiederholte sich immer wieder und die Enttäuschungs-Tweets häuften sich.

Einige Spieler bereiteten sich bereits darauf vor, ihre Konsolen zu bekommen, als die Stornierungsmeldung auftauchte.

Die Frustration war bei manchen Kunden so groß, dass sie die ganze Erfahrung sogar chronologisch nacherzählten.

Kurz nach Auftragsbeginn erhielten Kunden den unglücklichen Absage-Anruf.

Leider war die Geschichte für viele Spieler immer die gleiche.

Leider ist dieses Ereignis nicht auf Meijer und seine Thanksgiving Halo Infinite Xbox Series X-Aufstockung beschränkt.

Vor kurzem Walmart hat PS5- und Xbox Series X-Bestellungen nach seinem Black Friday-Event storniert .

Eine ähnliche Situation ist auch aufgetreten, als GameStop und Microsoft Store haben mehrere Halo Infinite Xbox Series X-Bestellungen storniert .