Massive PlayStation Experience-Event-Lecks für Dezember 2021

Es scheint, dass eine PlayStation Experience laut einem neuen Leak im Dezember 2021 stattfinden könnte.

Diese Woche wurden wir mit dem lang erwarteten PlayStation-Showcase verwöhnt, und bereits das Grollen eines weiteren begeistert die Fans.

Es ist jedoch schwer, ihnen vorzuwerfen, dass sie mehr wollen. Nach dem unglaublichen Enthüllung von Spider-Man und Wolverine für PS5 , wir wollen definitiv bald mehr Next-Gen-Exclusives sehen.

Außerdem haben wir es endlich geschafft ein weiterer God of War Ragnarok-Trailer , es warten noch so viele Spiele auf ihre Zeit im Rampenlicht!

Spider-Man 2
(Quelle: Insomniac Games)
Spiele mit Schlaflosigkeit

Vor kurzem hörten wir von einem kommendes berüchtigtes Spiel bringt das Franchise nach langer Pause zurück. Vielleicht bekommen wir hier endlich diese Enthüllung!

PlayStation Experience-Event – ​​Dezember 2021

Laut einem neuen Leak gibt es diesen Dezember 2021 ein PlayStation Experience-Event, um das Jahr mit einem Knall zu beenden.

Obwohl wir während des PlayStation Showcase eine Menge unglaublicher Enthüllungen und Trailer erhalten haben, ist die Fahrt noch nicht vorbei. Anfang des Jahres haben wir gesehen Sony registriert die Marke PlayStation Experience , und ein Leaker neckt bereits den Grund dafür.



Reddit-Benutzer Air_Radiant konnte das Datum des jüngsten PlayStation-Showcases genau vorhersagen und bestätigen die Übernahme von Housemarque früh. Jetzt behaupten sie, dass Sony noch in diesem Jahr ein neues AAA-Studio in Japan hat.

Angeblich wird das neue japanische Studio während eines PlayStation Experience-Events im Dezember 2021 enthüllt. Und das ist noch nicht alles, was die Ankündigung bringen wird…

Das Erbe von Hogwarts
(Quelle: Portschlüssel-Spiele)
Warner Bros

Das neue Studio wird nicht nur eine aufregende Spiel-Enthüllung haben, sondern auch PSVR 2 wird seine offizielle Design-Enthüllung erhalten. Und oben drauf, der durchgesickerte PSVR Wipeout Reboot erscheint, sowie Astro Bot 2.

Weiterlesen: PSVR 2 Huge Leak enthüllt vollständige Spezifikationen, Controller-Details, Spiele und mehr

Natürlich hat Sony noch viele andere Spiele zu enthüllen, wie zum Beispiel The Last of Us Factions und die PS5-exklusiver FromSoftware-Titel . Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass auch Silent Hill, Sunset Overdrive und mehr zurückkehren könnten.

Nehmen Sie dieses neue Leck jedoch vorerst mit einer Prise Salz. Da viele dieser Behauptungen Dinge sind, die wir in der Vergangenheit gehört haben, kann nur die Enthüllung des japanischen Studios von Sony dieses Leck als zutreffend beweisen.

In anderen Nachrichten sind Fans beschweren sich über den dicken Thor in God of War Ragnarok ...

Sony hat dieses Jahr ein weiteres Event von GamingLeaksAndGerüchte

Inzwischen, Horizon Forbidden West hat die besten Collectors Editions wir je gesehen haben.