Großes Waffen-Balancing-Update kommt in Saison 2 des Kalten Krieges Reloaded

Black Ops Cold War wird bald ein riesiges Waffenbalancing-Update erhalten – findet heraus, wann.

Der Waffenausgleich ist ein großes Problem in allen kompetitiven Multiplayer-Spielen. Einige Waffen könnten zu mächtig sein, während andere möglicherweise nicht stark genug sind.

Genau das ist auch in Black Ops Cold War der Fall. Finden Sie heraus, wann das nächste große Waffenbalancing-Update erscheint.

Black Ops Schlechteste Waffe des Kalten Krieges

Update zum Waffenausgleich in der zweiten Saison des Kalten Krieges

Spieler beschweren sich schon seit einiger Zeit über die Waffenbalance in Black Ops Cold War. Dies erscheint völlig fair, da Treyarch seit über 3 Monaten keine Waffen mehr gewechselt hat.

Spieler haben Probleme mit dem völlig überforderten XM4 . Sie wollen auch Buffs und Nerfs für viele andere Waffen, einschließlich der neuen LC10 SMG.

Hier erfährst du, wie du jede neue Waffe in Staffel 2 des Kalten Krieges freischaltest.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2

Glücklicherweise hat Treyarch in einem neuen Tweet enthüllt, dass ein riesiges Waffenbalancing-Update für den Kalten Krieg auf dem Weg ist. Der Tweet sagt:



„Für diejenigen, die nach Waffentuning fragen, haben wir in unserem nächsten großen Update einen vollständigen Tuning-Pass. Und der Mittelpunkt der zweiten Staffel ist gleich um die Ecke … hmm …“

Daher können wir davon ausgehen, dass das Mid-Season-Update die lang ersehnten Waffenbalancing-Updates bringen wird. Aber das wirft die Frage auf, wann kommt Season 2 Reloaded?

Warzone-Spieler wünschen sich auch einige Updates zum Waffenausgleich. NICKMERCS behauptet, dass der FFAR in einem kommenden Update nerfed wird.

Black Ops Cold War Season 2 reloaded Leak(1)

Wann wird Staffel 2 des Kalten Krieges neu geladen?

Es wurde kein Datum angegeben für Kalter Krieg Staffel 2 Reloaded Treyarch hat jedoch gesagt, es sei 'gleich um die Ecke'. Der Mittelpunkt von Staffel 2 ist nächsten Donnerstag, 25.März , sodass die Spieler ein riesiges Waffenbalancing-Update zusammen mit einer Menge anderer neuer Inhalte erwarten können.

Lesen Mehr : Treyarch könnte Black Ops Cold War 4 Jahre lang unterstützen

https://twitter.com/Treyarch/status/1372299471850074114?s=20
Treyarch Twitter

In der Zwischenzeit haben Spieler von Black Ops Cold War auch eine Reihe anderer Änderungen, die sie gerne sehen würden. Erstens würde diese clevere Funktion im Spiel die Verfolgung von Herausforderungen viel einfacher machen.

Ebenfalls, Treyarch hat endlich auf Spieler reagiert, die sich darüber beschwerten, dass die doppelten XP-Token des Kalten Krieges nicht funktionieren . Hoffen wir, dass der Entwickler dieses Problem bald behebt.

Schließlich werden Fans der Franchise diesen aufregenden Hinweis sehen wollen. Eine neue Teaser im Zombies Outbreak-Modus weist auf Call of Duty 2021 hin.