Große PS5-Aufstockung in Großbritannien bis Ende dieser Woche verschoben

Ein Leaker hat enthüllt, dass ein großer britischer Einzelhändler seine PS5-Auffüllung um einige Tage verzögert hat.

Die PS5 ist für Gamer immer noch sehr schwer in die Finger zu bekommen. Es gab großartige Neuigkeiten, dass ein großer britischer Einzelhändler heute die Konsolen auffüllte, aber die Leute gingen leer aus.

Keine Sorge, die Konsolen waren es nichtaufgeschnappt von Schlupflöchern, die Scalper missbrauchen. Ein Leaker hat ergeben, dass sich eine PS5-Aufstockung in Großbritannien verzögert hat und die Aktie möglicherweise jetzt sinken könnte.

UK PS5-Aufstockung verzögert

Viele Spieler in Großbritannien warteten heute Morgen auf den potenziellen PS5-Nachschub von GAME. Es wurden jedoch nie Konsolen verkauft.

Erfahren Sie alles über die heutigen PS5-Auffüllungen in Großbritannien, einschließlich der anderen Einzelhändler, die PS5s abgeben könnten.

Glücklicherweise hat ein Leaker herausgefunden, was die Verzögerung beim Nachfüllen der PS5 verursacht hat und wann die Konsolen wieder in den Handel kommen.

Warum wurde die Auffüllung verzögert?

Der Twitter-Account @Ps5Instant ist normalerweise zuverlässig, wenn es um PS5-Aufstockungen in Großbritannien geht. Der Leaker behauptet, zu wissen, warum sich die Auffüllung verzögert hat.



Anscheinend haben „widrige Wetterbedingungen“ dazu geführt, dass sich die PS5-Aufstockung von GAME auf später in dieser Woche verschoben hat. Wir können nur davon ausgehen, dass diese widrigen Wetterbedingungen die Kälte und der Schnee sind, die derzeit in den meisten Teilen Großbritanniens herrschen.

Obwohl die Verzögerung nicht allzu lange dauern sollte, gibt der Leaker sogar eine Uhrzeit und ein Datum für die nächste Auffüllung an.

GAME wird später in dieser Woche wieder aufgefüllt?

Zum Glück für Spieler, die unbedingt eine PS5 in die Hände bekommen möchten, wurde die Auffüllung von GAME nur bis Donnerstag verschoben. Der Leaker behauptet, dass die PS5-Zuteilung von GAME am Donnerstag, dem 11. Februar, zwischen 9 und 12 Uhr in den Verkauf gehen wird.

Der beste Weg, um bei jeder Aufstockung der PS5 auf dem Laufenden zu bleiben, ist die Verwendung eines unserer Bestandstracker.

Der Leaker behauptet auch, dass Currys am Donnerstag auch die PS5-Konsolen auf Lager haben wird. Dies gibt PlayStation-Fans noch mehr Gelegenheit, sich zu vergewissern, dass sie ihre PS5-Konsole sichern.

Argos sollte später in diesem Monat auch PS5-Konsolen in Großbritannien auffüllen. Die bestätigten Aufstockungen sollten laut Insiderberichten entweder am 23. oder 24. Februar stattfinden.

@Ps5Instant Twitter

Es sieht nicht gut aus für Spieler, die versuchen, Konsolen der nächsten Generation zu erwerben.Die Engpässe bei PS5 und Xbox Series X könnten noch eine Weile andauern.

Jeder einzelne PS5-Restock scheint immer noch sofort ausverkauft zu sein.Finden Sie heraus, wie viele PS5s bisher weltweit verkauft wurden.

PlayStation-Spieler möchten vielleicht auch ihre meistgespielten Spiele des letzten Jahres herausfinden.So sehen Sie Ihre PlayStation-Statistiken für 2020.