Major Leak enthüllt Black Ops Cold War Season 1 Maps frühzeitig

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Black Ops Cold War Season 1, und neue Bilder der kommenden Karten werden online durchgesickert.

Neben Black Ops Cold War Season 1 fügt Treyarch dem Spiel einige neue Karten hinzu, die die Fans mit Sicherheit begeistern werden. Jetzt sickern bereits neue Bilder der Karten der ersten Staffel online, und es reicht aus, um den Hype noch einen Gang höher zu treiben.

Laut Leakern auf Twitter haben einige Benutzer einen Weg gefunden, frühzeitig auf die kommenden Inhalte zuzugreifen, und dies hat zu einigen schönen neuen Bildern geführt. Darüber hinaus versprechen Bewertungen von einem Leaker, dass die kommenden Bereiche unglaublich sind.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 1 Lecks

Wir hoffen natürlich, dass dies der Fall ist, da Black Ops Cold War ursprünglich mit einigen enttäuschenden Karten im Allgemeinen gestartet wurde.

Black Ops Cold War Season 1 Neues Kartenleck

Laut Leaker TheMW2Ghost Auf Twitter lohnt es sich, auf die kommenden Karten zu warten. Und das ist auch gut so, denn Black Ops Cold War Staffel 1 wird verschoben weiter ins Jahr 2020.

Wenn es jedoch schließlich veröffentlicht wird, werden die Fans mit mindestens 3 erstklassigen Karten verwöhnt. nach a Großes Content-Leak von Staffel 1 des Kalten Krieges , dies ist oben auf der von Fans bevorzugten Karte Raid, die zurückkehrt.

Der Leaker deutet auch darauf hin, dass die kommenden Karten einige der beliebtesten Karten der Serie ausstrahlen, einschließlich Highrise von Modern Warfare 2. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was das Spiel zu bieten hat und – zum Glück – müssen Sie nicht.

Neue durchgesickerte Bilder aus Staffel 1 des Kalten Krieges

Vietnam

Nachdem er von einem Benutzer auf Twitter geködert wurde, wurde ein zweiter Call of Duty-Account namens TheGhostOfMW2 bewiesen, dass sie die kommenden Karten frühzeitig gespielt haben. Sie begannen mit der Veröffentlichung des folgenden Screenshots:

Wie viele Twitter-Nutzer betonen, kommt dieser Bereich einem Ort aus der Black Ops Cold War-Kampagne bekannt vor. Nach unseren besten Vermutungen ist dies eine Vietnam-Karte, die dieselben Elemente wie der Story-Modus des Spiels verwendet.

Diese Assets werden bald wieder verwendet, da die Fireteam Z durchgesickerte Zombies-Karte spielt auch in Vietnam .

Wir können nicht sicher sein, ob dies von derselben Karte stammt, aber der Leaker zeigte auch diesen Screenshot von 'Codename Apocalypse'.

Die Karte sieht aus, als hätte sie einen unglaublich dunklen Bereich im Inneren, der nicht weiterhilft Sichtbarkeitsprobleme des Kalten Krieges .

Einkaufszentrum

Als nächstes zeigten Leaker Screenshots von einer neuen Karte namens Mall. Dieser neue Bereich sieht aus, als würde er eine Reihe verschiedener Bereiche eines großen Einkaufszentrums umfassen.

Es gibt sogar einen dunklen, mit Arcade-Maschinen gefüllten Galaxy-Raum in Mall, der mit Sicherheit einige bekannte Titel und Referenzen aufweisen wird. Laut TheGhostOfMW2 ist Mall dem Plaza von Black Ops 2 sehr ähnlich und es gibt sogar einen Außenbereich, den es zu erkunden gilt.

https://twitter.com/TheGhostOfMW2/status/1335973173477650438

Wie wir in neuen Bildern sehen können, bietet Mall sogar eine Kinokulisse und einen ziemlich stilvoll aussehenden Van.

Hochhaus?

Schließlich teilte der Benutzer mit dem folgenden Bild einen kleinen Vorgeschmack auf die endgültige eingehende Karte. Wir würden vermuten, dass dies die 'Highrise-Vibes' ist, da sie über einen großen Kran verfügt.

Insgesamt bedeutet dies, dass die neuen 6v6-Karten, die wir erhalten, eine Vietnam-Karte, eine Mall und ein Highrise-ähnliches Gebiet sind. Darüber hinaus wird Raid auch weiterhin zurückkehren.

Die Leaker waren sich jedoch nicht sicher, ob alle diese Karten zum Start erscheinen werden. Es ist durchaus möglich, dass mitten in Staffel 1 des Kalten Krieges einige neue Gebiete eingeführt werden.

In jedem Fall reichen diese neuen Lecks aus, um die Aufregung der Fans zu steigern. Wir haben auch neue Scorestreaks in Staffel 1 , und wir denken, dass wir bereits wissen, was sie sind.

Leider sind viele Spieler immer noch verärgert überwie viel Einfluss SBMM auf Black Ops Cold War hat. Hoffentlich wird Treyarch die Funktion in Zukunft anpassen, oder viele Benutzer werden möglicherweise nicht für die Saison zurückkehren.