Großes Update zum Ausbruch von Zombies aus dem Kalten Krieg fügt Nachtzyklus und neue Ereignisse hinzu

Es gibt ein großes Update für den Outbreak-Modus von Black Ops Cold War Zombies und fügt eine nächtliche Karte, neue Ereignisse und mehr hinzu.

Seitdem Black Ops Cold War Zombies hat seinen Outbreak-Modus gestartet , die Zustimmung zu dem Spiel explodierte. Endlich hatten die Spieler einen neuen Grund, sich für den Kalten Krieg zu begeistern, und Open-World-Zombies macht so viel Spaß, wie es sich anhört.

Aber nachdem man einige Zeit mit Outbreak herumgespielt hat, ist es leicht, sich vom Grind ein wenig zu langweilen. Schließlich gibt es nur 3 Karten, so cool jede einzelne auch ist, und eine begrenzte Anzahl von Events zu erleben.

Aus diesem Grund fügt Treyarch dem Spielmodus mehr hinzu, um sicherzustellen, dass niemand die Möglichkeit hat, Outbreak überdrüssig zu werden. Und es sieht so aus, als ob ein großes Update vor der Tür steht.

(Quelle: Activision)

Treyarch neckt neues Outbreak-Update mit Nachtzeit und neuen Events

Black Ops Cold War Zombies erhält ein riesiges Outbreak-Erweiterungsupdate mit einer nächtlichen Karte, neuen Events und mehr.

Diese Nachricht kommt, nachdem Treyarch vor einigen Stunden damit begonnen hat, ihr Mid-Season-Update auf Twitter zu necken. Der Entwickler wird wahrscheinlich nur wenige Tage vor dem Drop des großen Updates einen Hype für Cold War Season 2 Reloaded auslösen.

Hier ist alles, was wir über Black Ops Cold War Season 2 Reloaded wissen, einschließlich Veröffentlichungsdatum, Dateigröße und mehr!



Neue Nachtkarte

Der erste Hinweis, den Treyarch uns fallen ließ, war die kommende Karte von Outbreak: Sanatorium. Falls du es verpasst hast, hier sind alle Details zur Sanatorium-Karte des Kalten Krieges, die zu Outbreak kommt .

Aber es scheint, dass dieses Mal etwas anderes am Sanatorium ist. Immerhin sieht die Karte ziemlich düster aus, da Treyarch unsere erste Outbreak-Karte neckt, die nachts stattfindet.

Interessant, Sanatorium hat große Verbindungen zur neuen Warzone-Karte !

„Neue Region. Neues Ziel. Neue Informationen. Glaubst du, du kannst den Ural nach Einbruch der Dunkelheit überleben?“

Viele Fans hoffen, dass Outbreak im neuesten Update einen Tag/Nacht-Zyklus bekommen könnte, aber es ist wahrscheinlicher, dass die Sanatorium-Karte einfach nachts eingestellt wird.

Hoffentlich werden wir sehen Weitere Anspielungen auf Call of Duty 2021 im Outbreak-Modus nach dem neuen Update. Natürlich wissen wir bereits viel über die 'alternative Geschichte' des Zweiten Weltkriegs in COD 2021.

Neue Ausbruchsereignisse

Beim freien Durchstreifen der Outbreak-Karte sieht es so aus, als hätten die Spieler auch ein neues Ziel, mit dem sie interagieren können. In einem zweiten Tweet stellt der Cold War-Entwickler das Essence Conversion Module vor.

Soweit wir das beurteilen können, ist dieses raketenförmige Gerät in der Lage, Essenzen aufzunehmen und als Reaktion darauf alle möglichen unterschiedlichen Objekte zu erschaffen. Erstens sieht es so aus, als würden Spieler Zombies in der Umgebung töten, um Essenz an das Gerät zu saugen.

Weiterlesen: Warzone-Spieler hassen den neuen Zombie-Ausbruch der Karte

Danach bekommen wir vielleicht etwas Beute für unsere Probleme, da der Konverter diese Essenz in alle möglichen Leckereien verwandelt. Nebenbei bemerkt, warum werden so viele Outbreak-Events zu Raketen?

Das sind jedoch nicht die einzigen neuen Neuigkeiten zum Thema Untote. Vor kurzem haben wir gelernt wohin die Zombies von Warzone als nächstes ziehen .

Und ein neues Leck enthüllt wie langwierig die Zombie-Invasion in Warzone am Ende sein wird .

Falls Sie es verpasst haben, gibt eseine neue Black Ops Cold War Season 2 Waffe wird heute veröffentlicht! Und Sie sollten auf jeden Fall in Betracht ziehen, es in den Outbreak-Modus zu bringen, wie Berichte darauf hindeutenDie neue Waffe des Kalten Krieges ist in den Zombies-Modi übermächtig.

(Quelle: Treyarch )