Major Black Ops Cold War Season 1 Leaks enthüllen neue Karten, Waffen, Warzone Rebirth Island und mehr

Ein riesiges neues Leck hat enthüllt, was in der ersten Staffel zu Call of Duty Black Ops Cold War kommt.

Black Ops Cold War und Warzone Season 1 werden am 10. Dezember verfügbar sein, hat Activision bestätigt.

Vor der Veröffentlichung haben Dataminer eine Liste mit kommenden Karten, Waffen, Battle Pass-Inhalten und mehr entdeckt. Diese Lecks stammen aus den Dateien des Spiels, obwohl es am besten ist, skeptisch zu bleiben, bis wir eine offizielle Bestätigung erhalten.

Es ist auch erwähnenswert, dass einige dieser Inhalte möglicherweise bis später in Staffel 1 zurückgehalten werden. Da dies bei früheren Inhaltsverlusten der Call of Duty-Franchise der Fall war, erwarten Sie nicht, dass sie auf einmal veröffentlicht werden.

Staffel 1 Starterpaket

Das erste Starterpaket von Black Ops Cold War wird Berichten zufolge COD-Punkte, einen neuen Waffenzauber/ein neues Waffenemblem, eine Visitenkarte und den Battle Pass selbst enthalten.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333902166818316288

Weihnachten Nuketown

Staffel 1 kann auch einige festliche Überraschungen bereithalten.

Vor einigen Tagen berichteten wir über eine Fehler, der Nuketown in eine festliche Kulisse verwandelt .



Dataminer haben seitdem ein neues Image von Christmas Nuketown gefunden.

Das neue Bild bietet einen genaueren Blick auf die Lichter und andere Dekorationen, aber vor allem scheint diese Variante der Karte nachts zu spielen.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333844222521163777

Neue Waffen

Es scheint, dass Groza und Mac-11 in der ersten Staffel zu Black Ops Cold War kommen.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333920545516056576

Battle Pass-Skins

Wie üblich wird der Battle Pass der ersten Staffel von Black Ops Cold War vollgepackt mit neuen Skins und Operatoren.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333920100282376192

Neue Modi

In Staffel 1 soll ein neuer Modus namens Dropkick erscheinen.

Du kannst herausfinden mehr über den Dropkick-Modus von Black Ops Cold War hier .

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333908384576204800

Insel der Wiedergeburt in Call of Duty Warzone

Alcatraz ist zurück!

Rebirth Island kommt zu Call of Duty Warzone. Es wird auch ein kostenloses Paket dazu geben, behauptet der Twitter-Benutzer @BlackOpsLeaks.

Zusätzlich zu Rebirth Island könnte bald ein neuer Killstreak kommen. Ein kürzlich aufgetretener Fehler hat es Spielern auch ermöglicht, a . zu verwendengeheimer neuer Killstreak in Warzone.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333931236528517120

Neue Karten

Wie erwartet, wird die erste Saison eine Vielzahl neuer Multiplayer-Karten einführen, wie in der Abbildung unten gezeigt.

Mit der Veröffentlichung von Gunfight werden wir voraussichtlich auch einige 2v2-Varianten von Karten erhalten.

https://twitter.com/BlackOpsLeaks/status/1333905023537844224

Neue Zombies-Inhalte

Treyarch hat bestätigt, dass mit der ersten Staffel neue Zombies-Inhalte erscheinen werden. Sehen Sie sich die folgenden Links an, um zu sehen, welche Neuheiten auf Sie warten könnten:

In anderen Nachrichten haben Fans mit Adleraugen gefunden Verweise auf Black Ops 5 in Call of Duty Cold War .

Ein neuer Leak kann auch einen ersten Blick auf bieten zwei neue Vorteile für den Black Ops Cold War Multiplayer .