Offizielles Enddatum des Ludwig Twitch Subathon von Streamer enthüllt

Falls ihr es verpasst habt, Twitch-Streamer Ludwig nimmt derzeit an einem rekordverdächtigen Subathon teil, aber ein Enddatum ist endlich in Sicht.

Ludwig Ahgren macht mit seinem legendären Subathon immer noch Schlagzeilen, nun fast einen Monat nach seinem Start. Das Konzept hinter dem Stream war, dass die Zuschauer die verbleibende Sendezeit des Streamers erhöhen können, indem sie seinen Kanal abonnieren.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Dinge ein wenig aus dem Ruder gelaufen sind. Seit Beginn des Subathons, Ludwig ist der Streamer Nummer eins auf Twitch , und er ist nach Ninja an zweiter Stelle, wenn es darum geht, die meisten Abonnenten aller Zeiten zu halten.

Ludwig Subathon Enddatum bekannt gegeben
(Source: Ludwig)

Jedoch,Ludwig nähert sich schnell Ninjas Twitch-Rekord, und er kann es gut passieren, bevor wir das Ende erreichen. Und nach einem Monat immer online zu sein,Ludwigs Subathon macht tatsächlich einen erschreckend niedrig Geldbetrag.

Wann endet Ludwigs Twitch-Subathon?

Laut einer neuen Ankündigung des Mannes selbst wird Ludwigs Twitch-Subathon am 13. April um 21:00 Uhr PT enden.

Wenn Fans den Subathon bis dahin über Wasser halten, ist der offizielle Endtermin für Ludwigs Twitch-Subathon der Abend des 13. Da der Timer des Streamers jedoch gestern auf nur eine Sekunde gesunken ist, könnte er immer früher enden.

Das Ende am 13. April bedeutet, dass Ludwig einen ganzen Monat lang ohne Unterbrechung erfolgreich gestreamt hat. Wir stellen uns vor, dass er nach dem letzten Ausschalten der Kamera noch eine lange Zeit braucht.



ludwig
(Source: Ludwig)

Klar ist jedoch, dass der legendäre Subathon mit einem Paukenschlag ausgehen wird. Immerhin treibt Ludwig mit einer letzten wohltätigen Tat etwas voran.

Weiterlesen: Dr. Disrespect ruft New York Times wegen „Betrug“-Buch-Bestsellerliste auf

Für jeden Abonnenten, der Ludwig Am Dienstag, dem 13. April, wird der Streamer 5 US-Dollar für wohltätige Zwecke spenden. Diese äußerst großzügige Spende kommt der Humane Society of the United States und dem St. Jude Children’s Research Hospital zugute.

Wenn du sehen willstwie Ludwig seinen wahnsinnigen Subathon überlebte, wir haben die Antworten!

Wenn der Twitch-Streamer es nicht getan hätte verbotene Subathon-Beobachter, die zu viele Subs geschenkt haben , wir können uns nicht vorstellen, wie hoch Ludwigs Timer gerade sein würde. Zum Glück bekommt der Entertainer sehr bald eine wohlverdiente Pause – vorausgesetzt, er überlebt die nächsten Tage.

In der Zwischenzeit, anderer Streamer Mizkifs Reverse-Twitch-Subathon wurde von Rihanna . ruiniert Sie selbst!