Ludwig wird der größte Streamer auf Twitch im laufenden Subathon

Dank des Erfolgs eines rekordverdächtigen Subathons ist Ludwig Ahgren heute der größte Twitch-Streamer der Welt.

Der Twitch-Streamer Ludwig hat in den letzten Jahren einen monumentalen Erfolg erlebt. Seit seinem Beitritt zu Twitch im Mai 2018 hat der Benutzer seine Community stetig erweitert.

Während eines Großteils der Jahre 2018 und 2019 war Ludwig immer noch ein kleiner Streamer, von dem viele in der Twitch-Community vielleicht noch nichts gehört haben. Im Jahr 2020 hat der Twitch-Streamer jedoch richtig Fahrt aufgenommen, und ein stetiger Strom neuer Abonnenten findet seinen Kanal.

Ludwig Nummer 1 zuckender Streamer
(Source: Ludwig)

Wanneines der größten Spiele des Jahres 2020 hat Ludwig zu neuen Höhen getrieben, kam der Streamer in Lobbys mit einigen großen Playern auf Twitch. Und im Urlaub 2020 veröffentlichte der Streamer sogar sein eigenes Weihnachtsalbum.

Weiterlesen: Streamer prahlen damit, Cheats live auf Twitch zu verwenden

Im letzten Jahr haben nur wenige Streamer härter daran gearbeitet, ihre Fangemeinde zu unterhalten, und in den letzten Monaten explodierte Ludwigs Popularität. Jetzt macht ein laufender Subathon Ludwig zu einem bekannten Namen.

Ludwig wird Twitch-Streamer Nummer 1

Am 14. März begann Ludwig mit seiner jüngsten Sendung, einem Subathon, der lächerlich viele Stunden dauern sollte. Jetzt ist Ludwig der Streamer Nummer 1 auf Twitch, und er zeigt keine Anzeichen von Verlangsamung.



Zu Beginn seines Streams versprach Ludwig, für jeden Abonnenten, der seinem Kanal beitritt, 20 Sekunden zu seiner gesamten Streaming-Zeit hinzuzufügen. Nachdem er am 15. März mit 28 verbleibenden Stunden auf seinem Timer aufgewacht war, halbierte der Benutzer diesen Abonnentenbonus stattdessen auf 10 Sekunden.

ludwig subathon zucken
(Source: Ludwig)

Im Moment ist der Twitch-Streamer seit 9 Tagen live und in dieser Zeit ist seine Abonnentenzahl unglaublich gestiegen. Der User sitzt derzeit bei 30.000 Zuschauern im Schlaf und seine Followerzahl liegt bei 2,04 Millionen.

Aber wie überlebt Ludwig diesen 9-tägigen Streaming-Subathon? Hier herausfinden!

Darüber hinaus ist Ludwig mit über 105.000 Abonnenten jetzt der Twitch-Streamer Nummer 1 in Bezug auf die gesamten aktiven Abonnenten. Er tritt einem exklusiven Club als vierter Streamer bei, der jemals die 100.000-Abonnenten-Schwelle überschritten hat.

Weiterlesen: Twitch Streamer 4Conner für rassistische, transphobe Nachrichten entlarvt und aus dem Haus geworfen

Jetzt feiert der Benutzer, die höchste Abonnentenzahl auf Twitch zu werden, worauf er in den letzten 3 Jahren hingearbeitet hat.

Aber trotz all dieses Erfolgs Ludwig hat noch 45 Stunden auf seinem Timer übrig – und das steigt nur mit jedem Abo. Wer weiß, wie viele User dem Streamer bis zum Ende des Subathons folgen werden?

Ludwig machte Schlagzeilen, als er wareiner der letzten verbliebenen Streamer lebt in den jüngsten Stürmen in Texas.

Trotz ein weiterer großer Streamer, der neue Spiele als glanzlos bezeichnet , Ludwig hält seine Inhalte frisch. Frisch genug das Twitch-Benutzer spammen immer noch Emotes und unter sich plaudern, während er vor der Kamera schläft.