Glücklicher Spieler erhält einen einfachen Gewinn in Warzone Zombie Royale

Ein glücklicher Spieler hat vielleicht gerade den einfachsten Weg gefunden, in Warzones neuem Zombie Royale zu gewinnen.

Dies könnte das perfekte Beispiel für eine Situation sein, in der es nicht zu Hause versucht wird, aber ein Warzone-Spieler hat in Zombie Royale einen Weg gefunden, um leicht zu gewinnen. Als sich der Gasring näherte, nahm der Battle-Royale-Fan eine Seite aus dem Playbook der 6. Staffel von Warzone.

In Zombie Royale besteht das Ziel darin, der letzte Mann zu sein, der steht, während sich die untoten Horden nähern. Natürlich müssen Sie sich immer noch um den ikonischen Gasring des Spiels Sorgen machen, es sei denn, Sie finden einen Weg zum Überleben.

Zombies können das Gas atmen, aber es stellt sich heraus, dass dies auch der Mensch kann, wenn auch mit etwas Mühe. Tatsächlich entscheidet der Reddit-Benutzer ahnungslosflier, dass der einfachste Weg, Zombie Royale zu gewinnen, darin besteht, für immer im Gas zu bleiben.

Die Easy Win-Strategie von Warzone Zombie Royale

Es ist erwähnenswert, dass diese Strategie nur unter ganz bestimmten Umständen versucht werden kann. In diesem Fall muss der Standort des Reddit-Benutzers in letzter Zeit viele Zombie-Tötungsaktionen erlebt haben.

Um eine Top-Platzierung im Halloween LTM zu erreichen, versteckt sich der Warzone-Fan in einem Haus, auch wenn sich der Gasring bewegt. Erstickt zurückgelassen, gelingt es dem Benutzer, mit seiner taktischen Stim-Ausrüstung sein eigenes Leben zu retten.

Warzone-Zombie-Royale-Spielmodus
(Quelle: Activision)

Sobald beide Stims aufgebraucht waren, ließ der Spieler seine Munitionskiste fallen, um seinen Vorrat aufzufüllen. Hier bekamen sie zwei weitere Stims und konnten den Vorgang wiederholen.



Da das Töten von Zombies Munitionskisten fallen lässt, gab es viele Munitionskisten. Alles, was der Spieler tun musste, war, nach der nächsten Kiste zu suchen, da er sich mit Stims selbst heilte.

Schließlich werden alle gegnerischen Teams von Zombies eliminiert, es bleiben nur noch ahnungsloser Flieger am Leben gelassen. Der Spieler verdient sich seinen Warzone Zombie Royale-Gewinn auf die einfachste Art und Weise.

Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen den günstigsten Warzone-Gewinn. von CODWarzone

Es ist jedoch erwähnenswert, dass feindliche Zombies leicht gekommen sein könnten, um den Spieler auszuschalten. Die Untoten konnten nicht nur im Gas überleben, sondern sie können auch Spieler überall auf der Karte sehen.

Daher hatte der sich versteckende Spieler diesmal sehr viel Glück.

Die Taktik ist eigentlich sehr nah an Warzones unendlichem Stim-Exploit, nur dass dieses Mal einige Einstellungen erforderlich sind. Hoffentlich setzt sich dieser Spielstil nicht durch.

Schon, Warzone-Spieler möchten, dass Zombie Royale eine dauerhafte Ergänzung ist zum Battle Royale-Spiel. Der LTM macht unglaublich viel Spaß und ist genau das, was das Spiel nach einem weniger Spaß Warzone Staffel 6 .