Der glücklichste Warzone-Gewinn aller Zeiten zeigt, warum Sie niemals giftig sein sollten

Ein toxischer Spieler bekam, was zu ihm kam, als er einen am Boden liegenden Spieler verspottete. Ist das der glücklichste Warzone-Sieg aller Zeiten?

Warzone ist derzeit eines der beliebtesten Spiele der Welt. Daher ist es wahrscheinlich, dass Sie von Zeit zu Zeit auf einige giftige Spieler stoßen.

Dieser giftige Warzone-Spieler wird jedoch definitiv seine Lektion gelernt haben, nachdem er ein Spiel verloren hat, weil er zu lange damit verbracht hat, einen am Boden liegenden Spieler zu verspotten.

Der glücklichste Warzone-Sieg aller Zeiten?

Ein neuer Clip, der auf Reddit geteilt wurde, zeigt den wahrscheinlich glücklichsten Warzone-Sieg aller Zeiten.

Auf der anderen Seite könnte dies der unglücklichste Call of Duty-Spieler aller Zeiten sein. Er kam in Runde 506 zu Cold War Zombies und dann stürzte das Spiel ab.

Es war bis zum letzten Kreis und ein Spieler beeilte sich, so schnell er konnte, um aus dem Gas zu kommen. Der letzte Gegner schoss ihn jedoch aus dem Lkw, den er fuhr.

Der Spieler war niedergeschlagen, hatte aber immer noch eine Selbstbelebung – also war es noch nicht vorbei. Der letzte verbliebene Feind rannte dann auf den niedergeschlagenen Spieler zu und begann, sich vor Spam zu ducken, um ihn zu verspotten.



Der Feind dachte jedoch nicht, dass sie sich auf einem Hügel befanden. Dies führte zum glücklichsten Warzone-Sieg aller Zeiten.

Der Lastwagen, aus dem der abgeschossene Spieler geschossen worden war, begann dann sehr langsam den Hügel hinunter zu rollen. Der Feind wurde von dem leeren Lastwagen überfahren, weil er zu sehr damit beschäftigt war, den am Boden liegenden Spieler zu verspotten.

Dies tötete ihn und erzielte den glücklichsten Warzone-Sieg aller Zeiten für den niedergeschlagenen Spieler, der dachte, er hätte keine Chance. Die Moral dieser Geschichte ist, nicht giftig zu sein und einfach deine Kills zu beenden.

Habe das bei Facebook gesehen von CODWarzone
Z_1886 Reddit

Währenddessen ist Betrug in Warzone immer noch ein riesiges Problem. Du könntest der glücklichste Warzone-Spieler aller Zeiten sein, aber trotzdem nie gewinnen es sei denn, Activision hält ihr Versprechen ein, Betrug zu beheben.

Das Neueste Mit Warzone Cheat können Spieler alle Tarnungen, Anhänge und Blaupausen sofort freischalten.

Warzone-Spieler könnten auch daran interessiert sein, zu verfolgen, ob sie sich verbessern. Finden Sie heraus, wie Sie den neuen Warzone-Statistik-Tracker verwenden.