Langjährige Fans hassen den neuen Look von Soap in Warzone und Modern Warfare

Call of Duty-Fans sind verärgert über den neuen Look des beliebten Charakters Soap MacTavish in Warzone und Modern Warfare.

Als Star der ursprünglichen Modern Warfare-Trilogie waren viele Call of Duty-Spieler verärgert, als sie herausfanden, dass Soap beim Neustart von 2019 nicht dabei sein würde.

Allerdings war er in der versteckten letzten Zwischensequenz von Warzone angedeutet und macht jetzt mit ziemlicher Sicherheit eine spektakuläre Rückkehr.

Wie sieht Seife in Warzone & Modern Warfare aus?

So soll Soap nach Angaben von Data-Minern in Modern Warfare und Warzone aussehen.

Seife Kalter Krieg

Während viele Fans es lieben, dass er zurück ist, sind viele von ihnen verärgert über sein verändertes Aussehen. Es wurde gegenüber der ursprünglichen Trilogie und sogar dem Gesichtsmodell von Modern Warfare 2 Remastered erheblich verändert.

Fanreaktionen auf den neuen Look von Soap

Einige Fans haben sich sogar über den neuen Look von Soap lustig gemacht. Redditor S-rex33 nannte diese neue Version von Soap scherzhaft „Shampoo“.

Ich hoffe, es wird in MW2 neu gestaltet von moderne Kriegsführung

Andere Fans haben nebeneinander Vergleiche der Aussehensänderung von Soap veröffentlicht.



https://twitter.com/SpvceJames/status/1340066030006235153?s=20

Die Entscheidung von Infinity Ward, seinen Synchronsprecher neu zu besetzen, ist ebenfalls nicht gut angekommen. Fans mit einem guten Ohr haben bemerkt, dass seine Stimme nicht mehr von Original-Synchronsprecher Kevin McKidd geliefert wird.

Seife Mactavish von moderne Kriegsführung

Diese Version von Soap scheint sicher zu bleiben, da sie bereits in den Spieldateien enthalten ist. Ob langjährige Fans der Serie schließlich mit der Veränderung von Soaps Aussehen und Synchronsprecher warm werden, ist eine andere Frage.

Wann wird Seife spielbar sein?

Data-Miner haben festgestellt, dass das Soap Operator-Paket bereits in den Dateien des Spiels enthalten ist. Das Paket kostet 2400 COD Points und ist soll in Staffel 1 starten .

Das Paket enthält außerdem drei Waffenpläne und andere Gegenstände, darunter ein Symbol, ein Banner und ein Spray.

Die bessere Nachricht für langjährige Fans ist das Mastercraft-Waffen kommen zum ersten Mal in Warzone .

Eine Anzahl von Mit dem neuesten Update sind auch stark nachgefragte Funktionen zu Cold War gekommen.

Dies ist nicht die einzige Kontroverse von Call of Duty in letzter Zeit. Spieler sind auch verärgert über die „erzwungene Einbeziehung des Kalten Krieges“ in Modern Warfare .