Logan Paul von Kevin Owens’ Stone Cold Stunner bei WrestleMania 37 getroffen

Logan Paul mag eine beliebte Internet-Persönlichkeit sein, aber die WrestleMania 37-Menschen waren nur wild für ihn, nachdem sie gesehen hatten, wie der Mann von Kevin Owens’ Stone Cold Stunner getroffen wurde.

Vor wenigen Stunden feierte die lang erwartete Wrestlemania 37 endlich ihr Debüt, und ein neues Gesicht machte die Menge wütend. Der Social-Media-Star Logan Paul trat im Raymond James Stadium auf, und man kann mit Recht sagen, dass das Publikum kein Fan war.

Als besonderer Gast von Sami Zayn wurde Logan Paul von der Menge ausgebuht, als er die Arena betrat. Angeblich musste WWE sogar im Applaus für den Inhaltsersteller in der offiziellen Übertragung schneiden, obwohl die bei WrestleMania anwesenden Fans dies bestreiten.

Logan Paul Wrestlemania 37
(Quelle: WrestleMania)

Spoiler für das groß angelegte Wrestling-Event, aber die Niederlage von Sami Zayn gegen den langjährigen Rivalen Kevin Owens ist bereits eine große Neuigkeit. Aber etwas viel Befriedigenderes stand kurz bevor.

Weiterlesen:Der Twitch-Streamer Nummer eins verdient einen schockierend niedrigen Betrag!

Sieh zu, wie Logan Paul bei WrestleMania 37 den Stone Cold Stunner bekommt

Erst als das Match vorbei war, kletterte Logan Paul in den Ring. Paul schob Sami Zayn zur Seite und versuchte, Owens' Sieg mit dem erfahrenen WWE-Star zu feiern.

Aber als er den Ruhm von Kevin Owens feierte, schaffte Paul es schließlich, die Menge zum Toben zu bringen.



Als der YouTube-Star Owens zu seinem Sieg gratuliert, trifft ihn dieser mit einem Tritt in die Leistengegend. Und im befriedigendsten Clip der Internetgeschichte können Sie zusehen, wie Logan Paul vom Stone Cold Stunner getroffen wird.

Es spricht Bände, dass dieser Moment das denkwürdigste Ereignis von WrestleMania 37 ist. Schließlich verliert das Publikum beim Finishing-Move den Verstand und viele loben sogar Paul.

Weiterlesen: Großes Twitch-Event von Rihanna selbst ruiniert!

WrestleMania-Fans überall sprechen über Logan Pauls Stunner, den er wie ein Champion genommen hat. In der Tat, wenn dieser ganze Box-Gig nicht klappt, könnte der Internetstar einen guten Versuch machen, ein WWE-Star zu sein.

Der jüngere Bruder Jake Paul gratuliert seinem Geschwisterchen zu Twitter , und nennt dieses Ereignis „einen Aufstieg des 2. Teils des Paulus“. Das ist erwähnenswert Jake Paul hat dieses Jahr eine Boxdokumentation nachdem er in insgesamt nur 3 Kämpfen teilgenommen hatte.

In anderen Unterhaltungsnachrichten, wir haben endlich ein Enddatum für den größten Subathon in der Geschichte von Twitch . StreamerLudwig kommt nach Ninjas Allzeit-Twitch-Rekord, nur noch Tage.

Inzwischen, Dr. Disrespect ruft die New York Times selbst an über seine 'Scam'-Bestsellerliste.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.