Legendärer Sounddesigner von Last of Us 2 schließt sich dem God of War Ragnarok-Team an

God of War Ragnarok hat einen neuen Sound Designer, Beau Anthony Jimenez, gewonnen. Ein talentierter und versierter Designer, der in der Vergangenheit an anderen großen AAA-Titeln gearbeitet hat.

God of War: Ragnarok bereitet sich auf eine aufregende Fortsetzung vor, nachdem dem kommenden Projekt neue Talente hinzugefügt wurden.

Die Wiederbelebung der God of War-Reihe wurde für ihre Fähigkeit gelobt, Gameplay, Story und andere Elemente nahtlos miteinander zu verbinden.

Das Spiel wurde sehr gut aufgenommen, nicht zuletzt aufgrund seiner Fähigkeit, dem Spieler eine spannende und atmosphärische Reise zu bieten.

Mit der Übernahme von Beau Anthony Jimenez soll God of War Ragnarok jedoch mit Hilfe seines Sounddesigns von einer noch größeren Atmosphäre profitieren.

God of War Ragnarok – Neuer Sounddesigner

God of War Ragnaroks neuer Sounddesigner ist Beau Anthony Jiménez.

Diejenigen unter Ihnen, die sich nicht auskennen, sollten beachten, dass Jimenez in der Vergangenheit an einigen anderen namhaften Projekten gearbeitet hat.



Einige dieser Titel sind The Last of Us: Part II und Uncharted: The Lost Legacy.

God of War - Neuer Sounddesigner
God of War – Neuer Sounddesigner

Zweifellos ist der Aufbau einer Atmosphäre durch den Einsatz von Sound ein entscheidendes Element in jedem Spiel.

Jimenez hat seinen Wechsel zum Playstation-Soundteam über Twitter angekündigt, seinen Tweet könnt ihr unten sehen:

Playstation hat sich schon immer im Sounddesign hervorgetan, erst letztes Jahr The Last of Us: Part II wurde als „Bestes Audiodesign“ ausgezeichnet .

Vor seinen Beiträgen zu Sony arbeitete Jimenez auch an anderen Spielen.

Destiny und Destiny 2 sowie Ori and the Blind Forest gehören zu diesen Projekten.

Nun wurde Jimenez jedoch offiziell in das Playstation-Team aufgenommen. Er wird wahrscheinlich in naher und ferner Zukunft zu vielen weiteren Titeln beitragen.

Kriegsgott: Ragnarok

Aktuell gibt es nur wenige Neuigkeiten zu God of War: Ragnarok. Das Spiel soll jedoch noch in diesem Jahr erscheinen.

Vor kurzem hat der ursprüngliche God of War-Entwickler David Jaffe vorgeschlagen, dassGod of War Ragnarok ist möglicherweise ein generationsübergreifender Titel.

Dies wurde jedoch von Jim Ryan, Präsident von Sony Interactive Entertainment, nicht bestätigt.

Aber auch wenn God of War Ragnarok generationsübergreifend ist, könnte es sich lohnen, darüber nachzudenken, sich eine neue Next-Gen-Konsole zuzulegen, um die Vorteile voll auszuschöpfen.

Wenn Sie nach einer Playstation 5 suchen, a Der PS5-Restock-Leaker hat enthüllt, wann Millionen von Konsolen fallen werden.

Wenn Sie in Großbritannien ansässig sind, Bei diesem britischen Einzelhändler sind neue Informationen zum Auffüllen von PS5 durchgesickert.

God of War Ragnarok kommt 2021
God of War Ragnarok kommt 2021

Wenn Xbox eher dein Stil ist,Microsoft hat einen neuen Xbox Series X-Controller vorgestellt, in einem recht passenden God of War-Rot.

Es gibt auch Neuigkeiten, dass die Xbox Game Pass könnte bald eine weitere große Erweiterung erhalten. Es gibt also viel, auf das sich sowohl Playstation- als auch Xbox-Benutzer freuen können.

Die Spieler hoffen, dass God of War Ragnarok ein ebenso großer Erfolg wird wie der letzte Teil.

Mit einem neuen Sounddesigner an der Spitze wird Ragnarok wahrscheinlich so atmosphärisch und poliert wie das letzte God of War-Spiel, das 2018 herauskam.