Leaker zeichnet erstes GTA 6-Konzeptbild und enthüllt neue Details

Ein zuverlässiger Gaming-Insider hat ein neues Konzeptbild gezeichnet, das einige neue Details zu GTA 6 enthüllt.

GTA 5 und insbesondere GTA Online laufen immer noch sehr stark. Noch immer hüpfen Millionen von Spielern regelmäßig in die Straßen von Los Santos, aber das hält viele Fans der Serie nicht davon ab, sehnsüchtig auf den nächsten Teil zu warten.

Obwohl es keine GTA 6-Ankündigungen von Rockstar selbst gab, gab es viele Gerüchte über das Spiel. Ein zuverlässiger Videospiel-Insider hat jedoch jetzt eine Zeichnung geteilt, wie GTA 6 seiner Meinung nach aussehen wird.

Lesen Sie auch: GTA Online Wöchentliches Update 1. Juli – Unabhängigkeitstag-Event & mehr

GTA Palmen

GTA 6 Konzeptbild enthüllt neue Details

Videospiele-Insider Tom Henderson hat zuvor Details über die bevorstehende Call of Duty Vanguard sowie jede Menge Informationen zu Battlefield 2042 . Allerdings hat er kürzlich auch einige sehr interessante Informationen zu GTA 6 preisgegeben.

Hendersons Infos enthüllte das Veröffentlichungsdatum von GTA 6 sowie Karten- und Charakterdetails . Und jetzt hat er beschlossen, zu zeichnen, wie GTA 6 seiner Meinung nach aussehen wird.

In einem neuen YouTube-Video hat Henderson im Zeitraffer ein Bild davon gezeichnet, wie GTA 6 aussehen könnte. Dieser Einblick bietet einige weitere interessante Informationen über das kommende Spiel.



Es zeigt zum einen Palmen sowie riesige Wolkenkratzer, die zeigen, dass wieder eine Großstadt am Meer der Schauplatz sein wird. Aus einem der Gebäude schießt auch ein mysteriöser blauer Lichtstrahl.

Außerdem sieht es so aus, als ob dieses GTA 6-Bild zwei der Protagonisten des Spiels enthält. Eine ist eine Frau mit einer AK-47 und steht vor einem Sportwagen, die andere ist ein Mann in einem Jetpack-Anzug.

Weiterlesen: GTA 5 Extended & Enhanced PS5, Xbox Series X Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Dieses Bild ist nur ein Konzept basierend auf Tom Henderson 's GTA 6-Informationen, daher sind sie möglicherweise nicht ganz genau. Dies ist jedoch immer noch ein spannender Einblick, wie GTA 6 aussehen könnte.

Außerdem gibt es noch viele weitere kommende Spiele, auf die sich die Spieler freuen. Erstens deuten Lecks darauf hin, dass Naughty Dog Uncharted 5 und ein Remake von The Last of Us für PS5 .

Ebenfalls, The Elder Scrolls 6 befindet sich noch in der Designphase . Die Spieler müssen noch einige Jahre warten, bevor sie wieder nach Tamriel zurückkehren.

Endlich, Phil Spencer hat weitere Details zu Halo Infinite enthüllt und diskutierte auch über die Zukunft der Serie.