Durchgesickerter Warzone-Plague-Spielmodus könnte Zombies und eine Atombombe haben

Ein Data Miner hat einen möglichen neuen Warzone-Spielmodus namens Plague gefunden, der sowohl Zombies als auch eine Atombombe kombiniert.

Warzone-Spieler freuen sich immer auf aufregende neue Spielmodi. Auf diesen werden sie sich auf jeden Fall freuen.

Ein neues Leck hat möglicherweise einen bevorstehenden Spielmodus namens Plague enthüllt. Möglicherweise mit Zombies und einer Atombombe, könnte dies der bisher beste Warzone-Spielmodus sein.

Hoffen wir zumindest, dass es den Spielern mehr gefällt als der verhasste Modus Resurgence Extreme. Finden Sie alle Gründe heraus, warum Resurgence Extreme schrecklich ist

.

Warzone Zombies Outbreak Event Schiffbruch

Neuer Warzone-Zombies-Spielmodus – Pest

Call of Duty-Data-Miner @ZestyCODLeaks hat eine Menge neuer Sprachleitungen gefunden, die möglicherweise einen bevorstehenden Spielmodus durchgesickert haben. Die Zeilen deuten darauf hin, dass beide Zombies Verdansk übernehmen und auch eine Atombombe abwerfen, um das Spiel zu beenden.

Er hat ein Video aller durchgesickerten Warzone-Sprachlinien gepostet, die darauf hinweisen, was der Spielmodus Plague mit sich bringt.



Dies scheint jedoch nicht das Ende der Veranstaltung in Verdansk zu sein, da Seit dem Start von Warzone wird darauf hingewiesen, dass eine Atombombe abgeworfen wird.

Erstens scheint es, als würde Plague Warzone-Spieler mit einer sich ausbreitenden Horde von Zombies auseinandersetzen müssen. Darauf deuten die Zeilen „Verdansk wird überrannt“ und „vermeidet die Pest“.

Außerdem müssen die Spieler auch „Pestzonen“ vermeiden, bei denen es sich um Bereiche der Karte voller Zombies handeln könnte.

Kriegsgebiet Zombies

Während Zombies wurden im Outbreak-Event der zweiten Staffel in Verdansk eingeführt. sie sind vorerst nur in Shipwreck.

Warzone-Spieler kämpfen jedoch möglicherweise nicht nur gegen Zombies in Plague – sie können möglicherweise auch als sie spielen. Eine weitere Sprachzeile warnt den Spieler, sich nicht in einen Zombie zu verwandeln.

Weitere Zeilen deuten dann darauf hin, dass das Endziel des Spielmodus Plague darin besteht, mit dem Helikopter von der Karte zu extrahieren. Obwohl Spieler, die nicht rechtzeitig herausziehen, ein explosives Schicksal erwarten könnte.

Lesen Sie auch: Bestes Loadout in Warzone Season 2 – Waffen & Zubehör Guide

Nuke Black Ops Kalter Krieg Warzone

Nuklearangriff auf Verdansk?

Die Sprachzeile „Extraktion abgebrochen, Nuke inbound für Verdansk“ zeigt, was passieren könnte, wenn Sie die Zombies im Spielmodus Warzone Plague nicht stoppen.

Obwohl eine Atombombe abgeworfen werden könnte, erklären die Sprachleitungen immer noch nicht alle anderen seltsamen Lecks, die die potenzielle Atombombe umgeben. Offenbar könnte das bevorstehende Nuklearereignis Verdansk mit Lava überfluten.

Auch wenn die Sprachlinien mit ziemlicher Sicherheit echt sind, ist es dennoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies nur ein Leck ist. Es wurde noch nichts über einen möglichen Plague-Spielmodus mit Zombies in Warzone angekündigt.

In der Zwischenzeit können Warzone-Spieler ihr Spiel noch schöner gestalten. Rausfinden So installieren Sie das neue hochauflösende Texturpaket von Warzone.

Ein beliebter Content-Ersteller ist auch sehr besorgt über den Zustand von Warzone. Finde heraus warum NICKMERCS hält Anti-Cheat von Warzone zu diesem Zeitpunkt für 'nicht einmal möglich'.

Hoffen wir, dass der neue Zombies Plague-Modus Warzone-Spielern wieder Freude am Spiel bereiten kann. Viele Spieler denken, dass Warzone kaputt ist und keinen Spaß mehr macht.