Durchgesickerte Black Ops Cold War Screenshots bieten einen ersten Blick auf Nuketown '84

Nuketown ist ein Grundnahrungsmittel der Black Ops-Franchise, und Cold War bricht nicht mit der Tradition. Jetzt erlauben uns durchgesickerte Screenshots einen frühen Blick auf Nuketown '84 von Black Ops Cold War.

Seit Nuketown '84 kurz nach der Veröffentlichung von Black Ops Cold War angekündigt wurde, warten die Fans sehnsüchtig auf unseren ersten Blick auf die überarbeitete Karte. Jetzt sieht es so aus, als würden Black Ops-Fans vom Design des neuen Nuketown begeistert sein.

Die Karte spielt traditionell auf einer der kleinsten Karten in der Geschichte von Call of Duty. Nuketown, Standort einer Atomtestanlage, ist eine Nachbildung eines US-Vororts aus den 1950er Jahren.

Black Ops Kalter Krieg Nuketown 84 ist durchgesickert Screenshot 1

Gelobt für sein einzigartiges und unterhaltsames Design ist es kein Wunder, dass Nuketown bis heute in jedem Black Ops-Titel zurückgekehrt ist. Und die neueste Variante sieht aus wie die bisher beste Version.

Durchgesickerte Black Ops Cold War Nuketown ’84 Screenshots

Neue Screenshots von Nuketown '84 in Black Ops Cold War enthüllen eine neue Version der ikonischen Karte. Grundsätzlich erscheint die Karte relativ unverändert zum Original, jedoch mit einem neuen Anstrich.

Black Ops Kalter Krieg Nuketown 84 ist durchgesickert Screenshot 2

Und mit neu meinen wir alt. Nuketown '84 ist älter und altersschwacher als sein Vorgänger. Die Häuser sind mit Brettern vernagelt, überall Graffiti.

Ein Hinweis auf dem Schild „Welcome to Nuketown“ deutet darauf hin, dass dies Site B ist. Dies könnte darauf hindeuten, dass dies trotz identischem Layout nicht ganz das Nuketown ist, das die Spieler kennen.



Black Ops Kalter Krieg Nuketown 84 ist durchgesickert Screenshot 4

Vielleicht gibt es einige Änderungen an der Karte, die in den neuen durchgesickerten Nuketown ’84-Screenshots nicht offenbart wurden. Als Atomtestgelände ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Gebiet einige Male repliziert wurde.

Die neuen Nuketown-Screenshots machen online die Runde. Diese neuesten Bilder wurden vom Benutzer gepostet kühle Sommernacht auf Reddit, obwohl sie es gutschreiben TheMW2Ghost auf Twitter als Originalquelle.

Black Ops Kalter Krieg Nuketown 84 ist durchgesickert Screenshot 3

Die Spieler hoffen bereits auf die unvermeidliche Nuketown '84 24/7-Playlist, wenn die Karte fällt. Aber wir müssen bis zum 24. November warten, um herauszufinden, ob dieser Traum Wirklichkeit wird.

Danach ist der Rest Black Ops Kalter Krieg Staffel 1 Inhalte folgen in Kürze. Fans werden nicht lange warten müssen, bis sie noch mehr neue Karten zum Spielen haben, und Warzone integriert bereits Black Ops Cold War-Inhalte .

Aufgrund eines kürzlich aufgetretenen Fehlers hatten einige Fans die Möglichkeit,Black Ops Cold War früh spielen. Aber für diejenigen, die es verpasst haben, sind es nur noch zwei Tage bis zum offiziellen Start.