Durchgesickerte Black Ops Cold War Files enthüllen zwei neue Vorteile

Zwei neue Vergünstigungen könnten bald in Black Ops Cold War einfließen, und wir denken, wir wissen, was einer davon ist.

Perks sind bedeutende Boni, die eine Klasse bilden oder zerstören. Jeder langjährige Call of Duty-Fan hat seinen Lieblingsvorteil, sodass Neuzugänge immer ein willkommener Anblick sind.

Jetzt scheint es, dass zwei neue Perks zu Black Ops Cold War kommen, vielleicht schon in Staffel 1. Die Entdeckung wurde von Call of Duty-Data-Minern gemacht, die zwei Perk-Bilder in den Dateien des Spiels fanden.

Black Ops Nuketown des Kalten Krieges
(Quelle: Treyarch)

Zwei neue Black Ops Cold War-Vergünstigungen für den Mehrspielermodus

Laut dem langjährigen Call of Duty-Insider TheGhostOfMW2 auf Twitter könnten diese beiden neuen Perks bald ins Spiel kommen. Eine davon ist jedoch sicherlich besser zu erkennen als die andere.

Auf der linken Seite haben wir Lightweight, einen Perk, der in jeder Black Ops-Spielleiste der dritte Teil war. Es neigt dazu, den Spielern einen Geschwindigkeitsschub von 7% zu verleihen und den Fallschaden für seine Benutzer zu negieren.

Beim zweiten durchgesickerten Perk sind wir uns jedoch nicht so sicher. Aufgrund der Beschaffenheit des Emblems spekulieren die Spieler derzeit darüber, was es sein könnte.



Sollte dies ein wiederkehrender Vorteil sein, würden wir sagen, dass Quick Fix ein wahrscheinlicher Kandidat ist. Für diejenigen, die sich nicht auskennen, ermöglicht Quick Fix den Spielern, ihre Gesundheit zu regenerieren, nachdem sie einen Kill erzielt haben.

In der Vergangenheit hat es auch die Gesundheitsregeneration verdoppelt, wenn ein Ziel erreicht wurde. Da der neueste Modern Warfare diesen Perk eingeführt hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Freischaltung zum Kalten Krieg kommt.

Black Ops Vorteile des Kalten Krieges
(Quelle: Treyarch)

Wie TheGhostOfMW2 sagt, es ist derzeit unklar, wann diese Perks zum Spiel kommen werden. Allerdings ist die Black Ops Cold War Season 1-Update ist gleich um die Ecke und bringt viele neue Inhalte mit sich.

Wir könnten diese Perks als zusätzlichen Bonus sehen. Neue Multiplayer-Karten werden ebenfalls auf den Markt kommen, beginnend mit gestrige Ergänzung von Nuketown '84 .

Angesichts dessen Warzone Season 6 hat ein Enddatum in Sicht , vielleicht fallen diese Perks mit der Verschmelzung von Cold War und dem beliebten Battle Royale. Wir sind sicher, dass sie beim Erkunden der neue Warzone-Karte zum Thema Kalter Krieg .

Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein Zombies-Fan sind, denn 4 neue Zombies-Perks kommen zu Black Ops Cold War auch.