Leak schlägt vor, dass bald ein neues Mario-Spiel für Nintendo Switch erscheint

Ein neues Mario-Spiel ist immer ein Gewinner, und ein Leck deutet darauf hin, dass die Nintendo Switch bald eines bekommt.

Es ist schon eine Weile her, seit der letzte Mario-Titel veröffentlicht wurde, was nur eines bedeutet – es ist Zeit für einen anderen. Da das neueste Mario-Spiel, das auf den Markt kam, eine Sammlung älterer Ports ist, freuen sich die Fans auf eine völlig neue Erfahrung im Mario-Universum.

Laut einem prominenten Leaker in der Nintendo-Community müssen Fans nicht lange auf einen neuen Mario-Titel warten. Tatsächlich soll das Spiel in der ersten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen.

Mario Game Leaks
(Quelle: Nintendo-Enthusiast )

Neues Mario-Spiel für Nintendo Switch geleakt

Nintendo-Leaker Zippo ist vielleicht am besten für seine Leaks rund um Super Smash Bros. Ultimate bekannt. In der Vergangenheit hat Nintendo sogar versucht, die Weitergabe von Insiderinformationen im Internet zu verhindern.

Jetzt behauptet Zippo, dass ein neues Mario-Spiel in Arbeit ist, wobei Camelot für die Entwicklung verantwortlich ist. Langjährige Fans werden erkennen, dass der große Entwickler in der Vergangenheit an Mario-Titeln gearbeitet hat.

Camelots Hauptfranchisen sind für ihren Sporttitel bekannt und umfassen die Serien Mario Tennis und Mario Golf.

Mario Golf Leak
(Quelle: Nintendo)

Der Leaker behauptet, nicht genau zu wissen, welches Spiel sich in der Entwicklung befindet, geben jedoch an, dass ein neuer Golf-Titel eine sichere Annahme ist. Da der Switch bereits über Mario Tennis Aces verfügt, können wir dies als solide Vorhersage sehen.



Persönlich würden wir hoffen, dass Nintendo einige seiner älteren Klassiker wie Super Mario Strikers oder Mario Hoops erneut aufgreift. Diese ikonischen Spiele waren für viele Spieler bei den Fans beliebt und sie sind aufregender als Mario Golf.

Zippo schließt sein Leak ab, indem er den Golden Sun-Fans sagt, dass „die Sonne wieder aufgehen wird … irgendwann“.

Goldene Sonne könnte auch zurückkehren
(Quelle: Camelot)

Manche Fans interpretieren dies als Leak für einen kommenden Golden Sun-Titel, den Camelot ebenfalls entwickelt. Wenn das stimmt, wäre dies das erste Golden Sun-Spiel seit einem Jahrzehnt, was an sich schon eine aufregende Aussicht ist.

Im Moment konzentriert sich das Leck jedoch mehr auf das neue Mario-Spiel, das mit Sicherheit mehr Umsatz machen wird als jeder Golden Sun-Titel. Immerhin, wenn Marios Name in einem Spiel auftaucht, ist das fast schon ein Erfolgsgarant.

Vor kurzem,ein riesiges Nintendo-Leakneckte einen Switch Pro sowie Pokemon Remakes und Breath of the Wild 2. Wenn sich all dies als wahr herausstellt, ist dies eine unglaublich aufregende Zeit, um ein Nintendo-Fan zu sein.

Tatsächlich, wennBreath of the Wild 2 ist ein Starttitel für Switch Pro, Nintendo sollte kein Problem damit haben, mit Sony und Microsoft mitzuhalten. Und mit Gerüchten, die besagen, dass dieNintendo Switch Pro wird tragbares 4K-Gaming haben, Spiele sollten sauberer denn je aussehen.