Leak enthüllt Warzone-Update der nächsten Generation, das in Staffel 5 erscheint

Ein riesiges Warzone-Leak hat ergeben, dass die lang erwartete Next-Gen-Version des Spiels nächste Woche endlich eintreffen könnte. Es könnte sogar einen FOV Slider haben, wenn wir Glück haben!

Warzone wurde bereits im März 2020 veröffentlicht, lange bevor die PS5 und Xbox Series X in die Regale kamen. Doch selbst bei der Einführung dieser Systeme gab es keine native Next-Gen-Version von Warzone.

Die Spieler haben geduldig auf eine vollständige Next-Gen-Version des Spiels gewartet, komplett mit blitzschnellen Ladezeiten und möglicherweise sogar einem Sichtfeld-Schieberegler.

Nun hat ein Leck ergeben, dass dieses Update bereits nächste Woche eintreffen könnte!

Aber sehen Sie sich zuerst die Initialen an Ankündigung eines Warzone-Patches der nächsten Generation .

Warzone Season 5 Cinematic Trailer

Warzone PS5 & Xbox Series X-Patch

Activision hat gerade geteilt Kinotrailer zu Warzone Staffel 5 . Außerdem weist das Artwork der 5. Staffel auf eine bevorstehende Enthüllung von Call of Duty Vanguard .

Was für Warzone-Fans jedoch interessanter sein wird, ist ein neuer Leak bezüglich einer Next-Gen-Version des Spiels.



Twitter-Benutzer @BreadisModding den Link zu den Patchnotizen zu Warzone Season 5 gefunden und behauptet, dass er einen 'Next-Gen-Launch' beschreibt. Während dieser Link jetzt entfernt wurde, haben andere Leaker innerhalb der Call of Duty-Community diese Informationen gesichert.

Daher sieht es ziemlich wahrscheinlich aus, dass im Season 5-Update endlich eine Next-Gen-Version von Warzone eintreffen wird. Aber was wird es beinhalten?

Weiterlesen: Warzone & Cold War Season 5 Leak enthüllt neuen Operator und neue Waffe

Next-Gen Warzone-Update-Funktionen – Wird es einen FOV-Schieberegler haben?

Leider hat Raven Software noch keine Details zum Warzone-Update der nächsten Generation verraten.

Die am häufigsten nachgefragte Funktion für die Next-Gen-Version von Warzone ist ein FOV-Schieberegler. Das ist weil PC-Spieler haben in Warzone einen großen Vorteil gegenüber PlayStation- und Xbox-Spielern.

Zuvor hatte ein Leaker enthüllt, ob Warzone einen FOV-Schieberegler auf der Konsole erhalten wird. Diese Informationen wurden jedoch nicht bestätigt, viele Spieler hoffen, dass einstellbare Sichtfeldeinstellungen Teil dieses durchgesickerten Next-Gen-Updates sein werden.

Weiterlesen: Ist Warzone auf PS5 oder Xbox Series X besser? Auflösung, FPS und mehr

Was jedoch fast sicher ist, sind schnellere Ladezeiten und detailliertere Grafiken. Zumindest die Spieler von Warzone können sich also darauf freuen, vorausgesetzt, dieses Leck ist korrekt.

UPDATE: Activision hat bestätigt, dass dieses Leck nicht wahr ist. Darüber hinaus enthüllte das Unternehmen ob Warzone bald einen FOV-Slider auf der Konsole bekommt .

Kriegsgebiet

Inzwischen, Soap MacTavish ist endlich in Warzone angekommen . Außerdem wurde mit dem Update auch das leistungsstarke neue CX-9 SMG hinzugefügt. Finden Sie heraus, bestes CX-9-Loadout in Warzone .

Außerdem hat Activision gehänselt neue Infos zu Call of Duty Vanguard . Bis zur offiziellen Enthüllung kann es nicht mehr lange dauern.