Neuester Amazon PS5 Restock in Rekordzeit ausverkauft – 26. Oktober

Erst heute hat Amazon seinen Vorrat an PS5s aufgefüllt. Es dauerte jedoch nicht lange, da die Käufer sie in Rekordzeit kauften.

Kürzlich haben wir berichtet, dass Amazon bereit und bereit ist, seinen Vorrat an PS5-Konsolen danach wieder aufzufüllen neue PS5-Listen wurden online entdeckt.

Seitdem hat das Internet seine Webseiten eifrig aktualisiert, um nach Anzeichen für einen Konsolenverlust der nächsten Generation zu suchen. Gestern war jedoch der Beginn eines riesige Woche für PS5-Restocks , für diejenigen, die auf der Suche nach einer PS5 waren, könnte diese Woche Ihre beste Chance sein.

Darüber hinaus sind einige Händler sogar Horten ihren PS5-Vorrat für den Black Friday 2021 . Infolgedessen bleibt der Kampf bestehen, und jetzt sind die Käufer so verzweifelt wie eh und je, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Weihnachtszeit schnell näher rückt.

Interessanterweise scheinen unsere früheren Berichte in Bezug auf eine neue PS5-Auffüllung bei Amazon genau richtig zu sein, wobei ein neues Angebot in Sekunden ausverkauft war.

Amazon PS5 Restock ist in Sekunden ausverkauft – 26. Oktober

Käufer auf der Suche nach einer PS5 wurden frustriert, nachdem sie beobachtet hatten, wie Amazons zeitlich begrenzte PS5-Aktien fast sofort ausverkauft waren.

Opportunistische Käufer wurden benachrichtigt und konnten eine PS5-Auffüllung nutzen, die heute begann.



Leider hielten die Lagerbestände nicht lange an, und die Konsolen wurden im Handumdrehen aufgeschnappt. Einige glückliche Abonnenten von Amazon Treasure Truck konnten jedoch auch eine kleine Anzahl von Konsolen erhalten.

Trotzdem sind die Auffüllungen in den Geschäften nicht besser, mit einem kürzlichen Auffüllen verursacht enorme Warteschlangen im ganzen Land!

Es scheint, dass die Käufer derzeit zwischen einem Felsen und einem harten Ort stecken, ohne dass ein Ende in Sicht ist.

Auch wegen PS5-Aufstockung verzögert sich im Oktober 2021 , Käufer suchen immer verzweifelter nach Konsolen der nächsten Generation.

Ein widersprüchliches Gerücht deutet jedoch darauf hin PS5-Aktie wird sich im Oktober verbessern . Vielleicht können wir also im November mit einem plötzlichen Anstieg der Lagerbestände rechnen.

In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, sich unsere blitzschnellen Aktientracker anzusehen, um am besten benachrichtigt zu werden, wenn neue PS5-Aktien live gehen:

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.