Das letzte von uns Remake wird die PS5-Technologie „ausnutzen“, sagt Leaker

Das gemunkelte PS5-Remake von The Last Of Us wird laut diesem Leaker viel mehr sein als verbesserte Texturen.

Die PS5 hatte noch keine Spiele, die die Grenzen ihrer beeindruckenden Leistung überschreiten. Dies könnte sich jedoch bald ändern, so ein Videospiel-Leaker.

Ein Leaker hat einige neue Informationen über das gemunkelte Remake des ursprünglichen The Last Of Us-Spiels enthüllt. Es verspricht absolut atemberaubend zu werden.

Weiterlesen:Bekommt The Last of Us: Part 2 ein PS5-Upgrade?

der Letzte von uns

Das letzte von uns Remake-Details

Sony-Chef Jim Ryan sagt, dass die PS5 wird 'mehr Exklusive als je zuvor' haben , und seitdem häufen sich die Gerüchte. Ein neuer Leak von Gamereactor behauptet, mehr Details zum kommenden Remake von The Last Of Us auf PS5 zu kennen.

Dies folgt dem riesiges erstes Leck, dass Naughty Dog an Uncharted 5 und einem Remake von The Last Of Us arbeitet das ist vor ein paar wochen aufgetaucht.

Das Leck behauptet, dass das PS5-Remake des Spiels viel mehr sein wird als The Last Of Us: Remastered, das das ursprüngliche PS3-Spiel für die PS4 aufpoliert hat. Es sagt:

„Dies wird keine „einfache“ Verbesserung von Auflösung, Bildrate und Texturen sein. Der Zwinger wird die Leistung und Funktionen von PlayStation 5 mit der The Last of Us: Part II-Engine wirklich ausnutzen. Nicht nur in puncto Grafik, sondern auch noch ein paar andere Dinge.“

Lesen Sie auch: Ein Star Wars-Mandalorian-Spiel kommt, Leaker enthüllt

der letzte von uns remake ps5

Daher können die Spieler erwarten, dass Joel und Ellie im PS5-Remake von The Last Of Us neben einigen anderen überraschenden Änderungen besser denn je aussehen. Ob dies das Gameplay, die Story oder sogar neue Inhalte ändert, ist nicht bekannt, aber wenn an diesem Leck etwas dran ist, sieht es sehr vielversprechend aus.

Es gibt viel für The Last Of Us-Fans, auf das sie sich freuen können, einschließlich der Neuigkeiten einer Fortsetzung. Naughty Dog hat die ersten Details zu The Last Of Us Part 3 enthüllt.

Glaubst du, The Last Of Us braucht ein Remake oder ist es in Ordnung, wie es ist? Ob dieses Gerücht wahr ist, wird sich erst mit der Zeit zeigen, aber es ist trotzdem spannend, darüber nachzudenken.

Inzwischen, PlayStation-Spieler können bald mit Discord chatten . Dies wird für PS4- und PS5-Besitzer enorm sein.

Außerdem ist die PS5 könnte ein aktualisiertes Modell bekommen schon im nächsten Jahr.

Wenn Sie es noch nicht geschafft haben, sich eine PS5 zu schnappen, sollten Sie sich auch unsere Stock Tracker ansehen:

(Quelle: Gamereaktor )