Wichtige Zeitleiste der Entwicklungsprobleme von Battlefield 2042

Battlefield 2042 hat bisher eine grobe Entwicklung hinter sich – hier sind alle Anzeichen dafür, dass das Spiel schon seit längerer Zeit in Schwierigkeiten steckt!

Es besteht kein Zweifel, dass Battlefield 2042 eines der mit Spannung erwarteten Spiele des Jahres bisher ist, aber auch eines der ehrgeizigsten. Ehrgeiz bedeutet jedoch keine reibungslose Entwicklung.

Viele kleinere Spiele haben unter Entwicklungsstörungen gelitten, insbesondere während der globalen Pandemie. Daher ist es keine Überraschung, dass es für das Battlefield 2042-Studio DICE schwierig war.

Hier ist eine kurze Zeitleiste der Battlefield 2042-Entwicklungsprobleme, die zu der problembehaftete Battlefield 2042 Beta .

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Zeitleiste der Battlefield 2042-Entwicklungsprobleme

Fans zu lange auf eine Enthüllung warten lassen

Fans zuerst gehört offizielle News zum neuen Battlefield-Spiel den ganzen Weg zurück im April. Diese enthielt jedoch keine Informationen zum Spiel, nicht einmal den Titel.

Fast zwei Monate mussten die Spieler auf die Enthüllung warten. Das kam nicht gut an, besonders nach dem berüchtigten „Juni. Bald.' twittern von Battlefield.

Enttäuschende Gameplay-Enthüllung

Nach dem atemberaubender Battlefield 2042 enthüllt Trailer , Spieler warteten sehnsüchtig auf das erste Gameplay. Es kam nur ein paar Tage später an, aber es war nur einiges kurze Ausschnitte des Gameplays zusammengestellt .



Dies ließ die Spieler enttäuscht zurück und sie fragten sich, warum EA kein erweitertes Gameplay teilte. Dies war der erste Punkt, an dem sich die Leute über die Entwicklung von Battlefield 2042 Sorgen machten.

Battlefield Alpha-Test verzögert

Das nächste große Anzeichen dafür, dass die Entwicklung von Battlefield 2042 in Schwierigkeiten war, war die Verzögerung für den Alpha-Test des Spiels.

Anfangs ist die Battlefield 2042 Alpha war für Juli geplant , kam aber erst Mitte August an. Und selbst dann die das spiel war in einem sehr rauen zustand auch an dieser Stelle.

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Battlefield 2042 Veröffentlichungsdatum verschoben

Als nächstes kamen die Battlefield 2042-Entwicklungsnachrichten, die niemand wollte. Am 15.09. EA bestätigt die Verzögerung von Battlefield 2042 , neben einem neuen Erscheinungsdatum.

Nur wenige Tage später gab EA bekannt, dass neues Veröffentlichungsdatum der Betaversion von Battlefield 2042 auch. Die Spieler dachten, dass diese zusätzliche Zeit DICE helfen würde, das Spiel zu verbessern, aber die Beta war immer noch ziemlich rau.

Battlefield 2042 Beta hatte schwerwiegende Probleme

Spieler, die in die Beta einstiegen, hatten eine Vielzahl von Problemen und dem Spiel fehlte viel Feinschliff.

Während DICE bereits ein Liste der bestätigten Verbesserungen für den Battlefield 2042 Launch Build , reicht dies möglicherweise nicht aus, um viele desillusionierte Spieler zurückzugewinnen. Bleibt DICE bis zum Launch wirklich genug Zeit, um all diese Probleme auszubügeln?

Hoffen wir, dass es keine größeren Störungen in der Entwicklung von Battlefield 2042 mehr gibt.

Wie man Battlefield 2042 Beta repariertEA SAGT

In anderen Battlefield 2042-Nachrichten hat ein Leaker enthüllte Season 1-Karte „Ridge“ . Dies wird sich der bereits beeindruckenden Liste von Battlefield 2042-Startkarten .

Außerdem sieht es so aus, als würde DICE es tun enthülle endlich den Hazard Zone-Spielmodus von Battlefield 2042 bald. Dies sind die letzten wichtigen Informationen, auf die wir warten.