Pokemon Presents Event im Juni wird Veröffentlichungstermine bekannt geben, sagt Leaker

Ein weiteres Pokemon Presents-Event findet im Juni statt!

2021 verspricht ein großes Jahr für Pokemon zu werden. Spieler haben es bereits genossen, alle ihre Favoriten in Pokemon Snap zu fotografieren, aber dies wird in diesem Jahr nur der Beginn von Pokemon sein.

Es sieht so aus, als könnten wir sehr bald die offiziellen Veröffentlichungstermine für ein paar neue Pokemon-Spiele erhalten.

Pokemon präsentiert Event im Juni

Der Juni verspricht ein großer Monat für Spieleankündigungen zu werden , wie es normalerweise ist. Es gab schon ein riesiges Leck enthüllt, was Nintendo auf der E3 präsentiert .

Weiterlesen: So sehen Sie die E3 2021 – Online-Portal und App-Details enthüllt

Der zuverlässige Nintendo-Leaker Kelios hat jedoch enthüllt, dass einige große Informationen über das Pokemon-Franchise auf der diesjährigen E3 nicht bekannt gegeben werden. Stattdessen wird das Veröffentlichungsdatum von zwei kommenden Pokemon-Spielen bei einem Pokemon Presents-Event im Juni bekannt gegeben.

Das wussten wir zwar schon ein paar riesige Pokemon und Zelda waren bald unterwegs , die Veröffentlichungstermine für zwei Pokemon-Spiele sind riesig.



Leck Kelios hat getwittert :

„Pokemon präsentiert Anfang Juni, um die Veröffentlichung von Pokemon UNITE, das BDSP-Veröffentlichungsdatum usw. anzukündigen.“

Hoffentlich, die großer Mangel an Nintendo Switch wird bis dahin vorbei sein, sodass Sie alle Spiele spielen können, wenn sie später in diesem Jahr erscheinen.

Pokémon vereinen

Pokemon Unite, Brilliant Diamond & Shining Pearl Veröffentlichungsterminankündigungen

Dies bedeutet, dass Fans endlich mehr über das kommende Pokemon UNITE erfahren konnten. Dies ist ein kostenloses Pokemon MOBA für Switch und Handy, das letztes Jahr offiziell angekündigt wurde.

Es wird derzeit einem Betatest unterzogen und wir werden anscheinend einen Veröffentlichungstermin bei den Pokemon Presents im Juni erhalten.

Noch aufregender ist jedoch die Nachricht, dass wir anscheinend einen Veröffentlichungstermin für die kommenden Pokemon Brillant Diamond & Shining Pearl-Spiele bekommen werden. Dies sind Remakes der klassischen DS-Spiele Diamond & Pearl und ermöglichen es den Spielern, die Sinnoh-Region mit aktualisierter Grafik zu erkunden.

Weiterlesen: Nintendo E3 2021 Leak: Splatoon 3, Zelda-Jubiläum, Smash Bros & mehr

Hoffen wir, dass dieser Leaker Recht hat, dass wir bald über diese Veröffentlichungstermine erfahren. Wir kennen auch das genaue Datum für das Pokemon Presents-Event im Juni nicht, aber bleiben Sie dran, um weitere Informationen zu erhalten.

Pokemon Brillanter Diamant & Glänzende Perle

Inzwischen sind auch Nintendo-Fans gespannt auf die lang gemunkelte Switch Pro-Konsole, die angeblich 4k-Unterstützung haben wird. Allerdings müssen die Spieler möglicherweise eine kaufen, wenn die Switch Pro bietet exklusive Spiele .

Auch ein Online-Händler hat das Erscheinungsdatum von Splatoon 3 durchgesickert!