JGOD sagt Warzone auf Konsole „Braucht FOV Slider“ – Vergleich vs PC

YouTuber JGOD hat genau enthüllt, was er über das Fehlen von FOV-Schiebereglern in Konsolenversionen von Warzone denkt.

Eines der umstrittensten Themen für Warzone-Spieler ist das Sichtfeld. Ein größeres Sichtfeld ermöglicht es den Spielern, mehr von ihrer Umgebung zu sehen, was das Spiel einfacher macht.

Das Anpassen Ihres Sichtfelds in Warzone ist jedoch nur für PC-Spieler verfügbar. Dies ist nur einer der Hauptvorteile von Warzone-Spielern auf dem PC.

Daher viele Warzone-Konsolenspieler suchen verzweifelt nach einem FOV-Schieberegler auf PlayStation und Xbox. Darüber hinaus hat sich jetzt die Stimme der Warzone-Community JGOD in die Debatte eingebracht.

Aber schauen Sie sich zuerst die Seite-an-Seite Warzone PC vs. Konsole FOV-Unterschied .

Kriegsgebiet

JGOD glaubt, dass Warzone einen FOV-Schieberegler auf der Konsole benötigt

JGOD scheut sich nicht, einige der umstrittensten Themen in der Warzone-Community anzusprechen. Zuvor hat er das verraten er denkt, Warzone ist noch nicht tot , obwohl viele Spieler etwas anderes behaupten.

Jetzt hat er in seinem neuesten Video das Problem des FOV-Schiebereglers angesprochen, der für Warzone-Konsolenspieler so wichtig ist. In dem Video verglich er das Gameplay von 80 FOV mit dem von 110 und zeigte den großen Unterschied, den es macht.



Dies half ihm zu dem Schluss, dass Warzone eine Form von FOV-Slider auf PlayStation und Xbox benötigt, um das Spiel fair zu gestalten.

Weiterlesen: Wann werden die Verdansk-Minen in Warzone eröffnet?

JGOD

„Ich hoffe, sie fügen einen FOV-Schieberegler hinzu. Hoffentlich bringen sie es mit Durchgesickerter Anti-Cheat, der mit Vanguard kommen soll . '

JGOD

Leider erscheint dies sehr unwahrscheinlich, da Activision dies zuvor gesagt hat Warzone wird keinen FOV-Slider auf der Konsole erhalten .

Eine großartige Änderung, die JGOD jedoch allen Spielern empfiehlt, ist die Wiedergabe auf einem Monitor anstelle eines Fernsehers. Dies liegt daran, dass Monitore eine viel geringere Eingangsverzögerung haben als Fernseher.

Halten Sie immer noch nach einem FOV-Schieberegler in der Konsolenversion von Warzone Ausschau? Hoffen wir, dass es irgendwann ankommt!

Weiterlesen: JGOD nennt Warzone „im Grunde unspielbar“

Inzwischen hat ein riesiges Warzone-Leak die bevorstehender Horrormovie Halloween Operator Skin . Dies sieht so aus, als ob es der bisher beliebteste Operator-Skin sein könnte.

Außerdem waren Warzone-Spieler total enttäuscht von der „langweiligen“ Schlacht um Verdansk . Hoffen wir, dass die Season 5 Reloaded-Event namens 'The Numbers' wird spannender.