JGOD sagt Meta-Waffen für Warzone Season 3 nach riesigen Nerfs voraus

Werden dies die Meta-Waffen für die kommende Warzone Season 3 sein?

Alle Warzone-Spieler werden wissen, dass das Spiel derzeit nicht besonders ausgewogen ist. Der Entwickler Raven Software hat jedoch bereits eine Reihe von Änderungen an den derzeit stärksten Waffen im Spiel angekündigt.

Sykov, FFAR, AUG und M16 werden bald alle Nerfs in Warzone bekommen , aber was wird sie als Metawaffen ersetzen? JGOD hat eine ziemlich gute Idee.

Warzone Fallschirmsprung

Warzone Season 3 Meta-Waffen

In einem neuen Tweet vertrauter Warzone-Waffentester JGOD enthüllte, welche Waffen seiner Meinung nach zum neuen Meta werden werden, nachdem die überwältigendsten Waffen des Spiels generft wurden. Er enthielt Vorhersagen sowohl für Langstreckenwaffen als auch für Waffen, die sich perfekt für den Nahkampf eignen.

Lesen Sie auch: Jedes beste Waffen-Loadout in Warzone, Rangliste von JGOD

Die besten Langstrecken-Sturmgewehre in Warzone Staffel 3

Die taktischen Gewehre mit Burst-Fire dominieren seit Beginn der 2. Staffel die weiten Reichweiten in Warzone. Die AUG hat einen riesigen Rückstoß-Nerf bekommen aber dann hat sich das M16 als taktisches Gewehr der Wahl einfach durchgesetzt.

Da jedoch beide bald Nerfs bekommen werden, sagt JGOD voraus, dass der CR-56 AMAX auf den Gipfel der stärksten Waffen von Warzone zurückkehren wird. Er hofft auch, dass ein paar der alten Klassiker, der M4A1 und Grau, auch in die Meta zurückkehren.



Sehen Sie sich unten die besten Loadouts für einige dieser Waffen an:

Meta-Nahkampfwaffen in Warzone Staffel 3

Die Nahbereichs-Meta wurde zuletzt von den FFAR, auch nach dem Stealth-Nerf. Vor einigen Tagen tauchte jedoch aus dem Nichts ein neuer Herausforderer auf.

Dies vollautomatische Akimbo Sykov-Ausrüstung schreddert Gegner doppelt so schnell wie der FFAR. Viele Spieler sagen, dass die Sykov Meta ist der schlimmste Zustand, in dem Warzone je war .

Da Sykov und FFAR jedoch bald Nerfs erhalten, eröffnet dies neue Waffen, um in Staffel 3 in die Nahkampf-Warzone-Meta einzusteigen.

JGOD glaubt, dass die MAC-10 , Ochsenfrosch , WIE-12 , Akimbo M19 s, und beides MP5 s könnten für eine abwechslungsreiche Nahkampf-Meta in Warzone Season 3 sorgen.

Sehen Sie sich unten die besten Loadouts für all diese Waffen an:

In der Zwischenzeit steht das Warzone-Atomwaffen-Event vor der Tür. Finden Sie heraus, Datum und Uhrzeit des Nuklearereignisses in Verdansk hier .

Dies wird in Warzone Season 3 starten. Es wurden Lecks aufgedeckt einige der Waffen, die in Staffel 3 kommen ebenso gut wie einer der neuen Betreiber .

Endlich haben Warzone-Spieler das gefunden Haut, die noch besser sein könnte als Roze . Dies ist ein Muss bei den kommenden Änderungen der Roze-Skin.