JGOD sagt Veröffentlichungsdatum der Warzone Pacific Map voraus

Die kommende Pacific Warzone-Karte sieht fantastisch aus, aber wir haben noch kein Veröffentlichungsdatum. Glücklicherweise hat Warzone-Experte JGOD vorhergesagt, wann die Karte eintreffen wird.

Warzone-Spieler warten schon seit Ewigkeiten auf eine brandneue Karte. Während Verdansk und die kleinere Rebirth Island beide großartige Battle-Royale-Karten sind, haben sich die Spieler von ihnen gelangweilt, einfach weil es keine anderen Optionen gibt.

Daher überrascht es nicht, dass die Fans überglücklich waren, als Raven Software die neue Pacific Warzone-Karte enthüllte. Allerdings gibt es dafür noch kein Release-Datum.

Glücklicherweise hat der Warzone-Experte und YouTuber JGOD bekannt gegeben, wann die Karte von Warzone Pacific eintreffen wird, und es scheint ein sehr wahrscheinliches Datum zu sein.

Aber schauen Sie sich zuerst den Call of Duty an Vanguard Multiplayer-Trailer mit der neuen Pacific Warzone-Karte .

Neue Kartendetails von Warzone Pacific enthülltAktion

Vorhersage des Veröffentlichungsdatums der Warzone Pacific-Karte – JGOD

Raven Software hat viele Details zur kommenden Pacific Warzone-Karte , aber das Erscheinungsdatum gehört nicht dazu. Glücklicherweise hat Warzone-Experte JGOD vorhergesagt, wann Warzone-Spieler auf die Pazifik-Karte fallen werden.

In einem neuen twittern , enthüllte JGOD seine Überlegungen zu seinem prognostizierten Veröffentlichungsdatum der Pacific Warzone-Karte. Und obwohl dies nur eine Vorhersage und keine Insider-Information ist, scheint seine Theorie durchaus möglich.



JGOD glaubt, dass diese neue Warzone-Karte am eintreffen wird 23. November . Dies liegt daran, dass die 6. Staffel des Kalten Krieges endet und vermutlich die 1. Staffel von Vanguard beginnt.

Darüber hinaus wäre diese Veröffentlichungszeit der Pazifik-Karte weit genug von der Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard um dem neuen Spiel auch etwas Luft zum Atmen zu geben.

Darüber hinaus glaubt JGOD, dass dies auch der Fall sein wird, wenn alle Vanguard-Inhalte in Warzone integriert sind. Dies könnte bedeuten, dass Warzone verwendet Vanguards neuer Waffenschmied mit 10 Anhängen sowie alle neuen Waffen und Operatoren enthalten.

Weiterlesen: Vollständige Liste der Vanguard Beta-Waffen, Killstreaks, Ausrüstung, Feld-Upgrades und Vergünstigungen enthüllt

Glaubst du, dass die Vorhersage von JGOD für das Veröffentlichungsdatum der Pacific Warzone-Karte richtig ist? Hoffen wir, dass es so schnell ankommt, denn wir wissen bisher nur, dass es vor Ende des Jahres eintreffen wird.

In der Zwischenzeit steht ein riesiges neues Warzone-Update vor der Tür. Hier ist die Warzone Season 5 Reloaded frühe Patchnotizen .

Außerdem wird dieses Update ein brandneues Event beinhalten. Schau dir das an riesiges Leck an Sprachleitungen vom Warzone-Event „The Numbers“ .

Schließlich hat ein weiterer Leak das Kommende enthüllt Warzone Halloween-Event und Horror-Operator-Skin . Es sieht so aus, als ob Verdansk bald wieder gruselig wird.