Ben Askren von Jake Paul KO im Sieg in der ersten Runde

Jake Paul hat in seinem letzten Kampf den ehemaligen UFC-Kämpfer Ben Askren besiegt. Der ehemalige YouTube-Star und polarisierende Internet-Star hat es geschafft, sich einen weiteren Sieg in einem sensationellen Achtelfinale zu sichern.

Jake Paul hat es geschafft, Ben Askren, einen ehemaligen UFC-Kämpfer, in seinem neuesten Kampf zu besiegen. Interessanterweise hat der aufstrebende Boxer bisher einen ungeschlagenen Rekord mit drei Siege in Folge .

Jake Paul
Jake Paul

Weiterlesen:Twitch Streamer Nr. 1 verdient erschreckend wenig Geld mit Twitch

Pauls letzter Kampf sollte jedoch seine bisher härteste Herausforderung sein. Ben Askren galt als die nächste Hürde, die der YouTube-Star überwinden musste. Es scheint, dass Jake Paul sich nicht um die Herausforderung gekümmert hat und es geschafft hat, Askren schnell mit einem Sieg in der ersten Runde zu besiegen.

Interessanterweise plant der Kämpfer bereits, einen Boxdokumentation kommt dieses Jahr . Obwohl er ein relativer Neuling in diesem Sport ist und es etwas anmaßend erscheinen mag, beweist Paul sein Engagement für eine Boxkarriere.

Jake Paul besiegt Ben Askren im Knockout-Sieg

Nach einer bösartigen Doppel-Kombo war Askren schon in der ersten Runde schon sehr früh ausgeknockt. Paul war verständlicherweise hocherfreut über seinen Sieg und hatte folgendes zu seinem KO-Sieg zu sagen:

Ich habe euch allen gesagt, dass ich es in der ersten Runde machen würde. Ich habe euch allen gesagt, dass ich ein echter Kämpfer bin.



(Quelle: Jake Paul)

Darüber hinaus hat Ben Askren seitdem eine Erklärung abgegeben, in der er behauptet, nach seiner KO-Niederlage gegen Jake Paul nicht mehr zu kämpfen. Der Gewinner ging zu Twitter, um seinen Sieg zu verkünden, und fragte 'Wen soll ich als nächstes in Rente gehen?'

(Quelle: Twitter)

Interessanterweise scheint Jake Pläne zu haben, seine Karriere noch weiter voranzutreiben. Logan Paul, der älteste der Paul-Geschwister, ging auch zu Twitter, um den Sieg seiner Brüder zu feiern, und beschloss, den ehemaligen amerikanischen Profiboxer Floyd Mayweather in seinem Beitrag zu markieren.

Logan Paul selbst taucht jedoch kürzlich in der Kampfgemeinschaft auf. Vor kurzem Logan Paul wurde von Kevin Owens' eiskalter Betäubung getroffen bei Wrestlemania 37.

In ähnlicher Weise hat die beliebte Esports-Persönlichkeit Tyler1 angekündigt, 10.000 $ Twitch Rivals Powerlifting-Event . Es scheint, dass sich derzeit jeder in der Wettkampfszene versucht.

https://twitter.com/TheHoopCentral/status/1383642719696814084

Ludwigs Subathon ist endlich vorbei, nachdem er Ninjas Unterrekord gebrochen hat . Ludwig ist nun offiziell der neue König von Twitch mit den bisher meisten Abonnenten. Außerdem könnten Sie neugierig sein zu sehenwie Ludwig sein Subathon-Event überstehen konnte.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.