Jake Paul Boxing Documentary kommt dieses Jahr

Die beliebte Internet-Persönlichkeit Jake Paul hat seinen eigenen Box-Dokumentarfilm enthüllt, der dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Obwohl viele eine Hassliebe zu Jake Paul haben, wird der Dokumentarfilm versuchen, die Entwicklung seiner Boxkarriere aufzuzeigen.

Obwohl der Internet-Promi ziemlich neu in der Szene ist, hat ihn dies nicht davon abgehalten, seine eigene Boxdokumentation herauszubringen. Es mag etwas großspurig erscheinen, da er nur an Wettkämpfen teilgenommen hat drei Spiele im Laufe seiner „Karriere“.

Trotzdem können Jake Paul-Fans erwarten, dass die Geschichte seiner Boxerfahrung im Jahr 2021 auf der Leinwand erzählt wird. Das hat Jake Paul zu dem geplanten Dokumentarfilm gesagt.

Jake Paul Boxing-Dokumentarfilm kommt 2021

Jake Paul, ein Neuling in der Welt des Boxens, hat bestätigt, dass sein Dokumentarfilm irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht wird. Interessanterweise hat Jake Paul auch bestätigt, dass a noch ein paar Überraschungen sind für Fans auf Lager.

Pauls Karriere begann nach einem Amateurkampf gegen den jüngeren Bruder des beliebten Internet-Stars KSI, Deji Olatunji. Kurz darauf wandte sich Jake Paul der professionellen Seite des Boxens zu.

Im Anschluss daran trat er in seinem nächsten Kampf gegen den Youtuber AnEsonGib an, um einen weiteren Sieg zu erringen. Seine letzte Herausforderung war gegen NBA-Star Nate Robinson, bei der er ebenfalls erfolgreich war.

Obwohl Jake Paul (trotz seiner kurzen Karriere) bisher eine makellose Bilanz aufzuweisen hat, ist sein nächstes Spiel gegen Ben Askren. Es wird angenommen, dass dies sein bisher härtester Kampf sein wird.



Jake Paul Boxdokumentation
Jake Paul Boxdokumentation

Darüber hinaus belästigt die beliebte Internet-Prominenz auch keinen Geringeren als Conor McGregor. Trotzdem scheint der ehemalige Champion im Federgewicht und im Leichtgewicht der Ultimate Fighting Championship nicht daran interessiert zu sein, gegen Paul zu kämpfen.

In einem kürzlich geführten Interview hat Jake Paul dies zu seinem geplanten Box-Dokumentarfilm, der dieses Jahr kommt, zu sagen.

Ich arbeite an einigen spannenden Dingen und einigen aufregenden Ankündigungen. Ich habe eine Box-Dokumentation, die dieses Jahr erscheinen soll, drücke die Daumen. Daran haben wir im letzten Jahr wirklich hart gearbeitet.“

(Jake Paul – SunSport-Interview)

Interessanterweise hat Jake Paul genau über diese anderen Ankündigungen gesprochen. Seien Sie jedoch versichert, die Fans können weitere aufregende Entwicklungen erwarten.

Trotz seines Mangels an Erfahrung scheint Jake Paul die Boxwelt im Sturm zu erobern. In anderen Unterhaltungsnachrichten, Twitch TVs Ludwig ist gerade der größte Streamer auf Twitch in seinem laufenden Subathon geworden.

Wenn Sie neugierig sindwie Twitch-Streamer Ludwig es geschafft hat, einen 9-tägigen Subathon zu überstehen, können Sie hier sehen, wie er das geschafft hat.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.