JackFrags enthüllt, wie man Warzone SBMM besiegt und einfache Spiele bekommt

YouTuber JackFrags hat Warzone SBMM getestet und die besten Möglichkeiten gefunden, um einfache Spiele zu erhalten.

Skill-based Matchmaking (oder kurz SBMM) ist derzeit ein sehr umstrittenes Thema in Warzone. Spieler können Warzone SBMM manipulieren, um einfache Spiele zu erhalten.

Streamern wurde vorgeworfen, betrogen zu haben, indem sie SBMM missbraucht haben, um einfache Lobbys zu bekommen . Dies ist insbesondere für kompetitives Warzone ein Problem und bringt die Legitimität von Turnieren in Frage.

Inzwischen, Diese beiden Spieler, die einen Warzone-Killsrekord aufgestellt haben, wurden beschuldigt, SBMM manipuliert zu haben

Es sind Fälle wie diese, die dazu führten, dass JackFrags einige eingehende Tests in Warzone SBMM durchführte.

JackFrags’ Warzone SBMM-Tests

Activision hat nie offenbart, wie SBMM in Warzone funktioniert, also hat JackFrags es auf sich genommen, es herauszufinden. Er trat innerhalb von drei Tagen 105 Mal in das Warzone-Matchmaking ein und zeichnete seine Ergebnisse auf.

Er begann zu verschiedenen Zeiten mit dem Matchmaking und nutzte auch ein VPN, um auf verschiedene Server auf der ganzen Welt zuzugreifen. JackFrags fand dann die Schwierigkeit seiner Warzone-Lobby über die Warzone SBMM-Website.



Falls Sie es auch ausprobieren möchten, erfahren Sie hier, wie Sie Ihr Warzone SBMM-Level herausfinden.

Er zeichnete jedes Mal auf, wenn er eine Übereinstimmung fand, zu welcher Zeit, in welchem ​​geografischen Gebiet und wie viel er Warzone SBMM-Schwierigkeitsstufe zugewiesen hat. Einige interessante Muster darüber, wie Warzone SBMM Übereinstimmungen findet, sind aufgetaucht, einschließlich wann man spielen sollte, um einfache Spiele zu erhalten.

Warzone SBMM Einfache Spiele

So erhalten Sie einfache Warzone-Spiele

JackFrags ist zu dem Schluss gekommen, dass Warzone SBMM höchstwahrscheinlich zuerst nach Spielen basierend auf dem Können sucht. Es verwendet dann Ping (oder Latenz) und berücksichtigt schließlich die Zeit, die der Spieler gewartet hat, um in ein Spiel einzusteigen.

Dies ist interessant, da er auch herausfand, dass das Matchmaking in Warzone viel weniger effektiv ist, wenn weniger Spieler spielen.

Warzone hätte JackFrags wegen seines 2,8 KD-Verhältnisses jedes Mal in eine Lobby mit hohem Diamond-Level stecken sollen. Er stellte jedoch fest, dass seine Lobbys zu bestimmten Tageszeiten viel einfacher sein würden.

Von 18:00 bis 22:00 Uhr gibt es die schwierigsten Spiele, während Spieler am frühen Morgen und spät in der Nacht eher einfache Lobbys bekommen. Dies liegt daran, dass zu diesen Zeiten weniger Spieler spielen und Warzone daher nicht immer Matchmaking mithilfe der Spielerfähigkeiten durchführen kann.

Eine einfache Möglichkeit, Warzone SBMM dazu zu bringen, Ihnen einfache Spiele zu bieten, besteht darin, zu weniger beschäftigten Zeiten zu spielen – JackFrags sagt, dass der frühe Morgen dafür am besten geeignet ist. Es hilft jedoch auch, ein VPN zu verwenden, um eine Verbindung zu einem Server mit geringer Bevölkerung herzustellen.

Verwenden eines VPN in Warzone

Server mit geringer Bevölkerungszahl wie Ägypten, auf denen weniger Leute versuchen, Warzone-Spielen beizutreten, werden Spieler mit größerer Wahrscheinlichkeit zu einer einfachen Lobby machen.

Daher können Spieler VPNs verwenden, um auf weltweiten Servern herumzuspringen, um sicherzustellen, dass sie immer in der frühen Morgenzeit dieser Zeitzone spielen. Spieler können dies missbrauchen, um sicherzustellen, dass sie fast immer eine einfache Lobby erhalten.

Betrachten JackFrags ‘ Video, um alle seine Warzone SBMM-Tests zu sehen und wie man einfache Spiele bekommt.

Es gibt eine Reihe von Warzone-Fehlern, die so schnell wie möglich behoben werden müssen. Der unendliche Stim-Glitch ist zurück und ruiniert Warzone für alle.

Glücklicherweise, Dieser Verdansk-Held inspiriert andere, die Stim-Glitcher zu jagen . Eine wahre Warzone-Legende.

Spieler werden auch komplett unsichtbar, um ahnungslose Feinde in Warzone zu töten . Hoffen wir, dass Activision diese Probleme bald behebt.