Ist dieses Zombie-Leak aus dem Kalten Krieg echt oder gefälscht? Neue Karten und mehr

Hat dieses Cold War Zombies-Leak alle kommenden Inhalte enthüllt?

Call of Duty-Spieler suchen immer nach den nächsten neuen Inhalten und dieses Leck hätte ein ganzes Jahr lang Zombies-Inhalte liefern können.

Das Leck von 4chan deutet darauf hin, dass es bald eine ganze Menge neuer Inhalte für Zombies gibt. Es kann jedoch sein, dass es nicht genau ist.

Hoffen wir, dass dieser neue potenzielle Inhalt störungsfrei veröffentlicht wird. Die Spieler haben einen Cranked-Zombies-Bug gefunden, der sie den Timer einfrieren lässt.

Neue Karten für Cold War Zombies?

Neben der Erwähnung der kommenden Firebase Z-Karte deutet das Leck darauf hin, dass fünf weitere Karten zum Kalten Krieg kommen werden.Hier sind alle gehänselten Bilder von Firebase Z.

Das Leck benennt und beschreibt, was anscheinend die nächsten beiden Karten sein werden, die zu Cold War Zombies kommen.

Erstens behauptet das Leak, dass eine neue Karte namens Mauer der Toten in Ost-Berlin hinzugefügt wird. Diese enthält Elemente aus den klassischen Karten Kino Der Toten und Verruckt.



Die zweite angeblich durchgesickerte Karte von Cold War Zombies wird auf dem Gipfel eines Berges spielen und Spusk Stali heißen.

Das angebliche Leck besagt auch, dass es Zombies-Karten geben wird, die durch zukünftige Battle Passes freigeschaltet werden können. Diese Karten werden anscheinend Remakes klassischer Levels aus der Serie sein, dieses Leck scheint jedoch falsch zu sein.

https://twitter.com/BKTO0R/status/1353601412534587393?s=20

Ist das „Leck“ ein Fake?

Der Battle Pass mit Karten scheint auch falsch zu sein. Activision hat noch nie eine Karte hinter einen Battle Pass gesteckt und es wäre nicht sinnvoll, viel Zeit damit zu verbringen, eine neue Karte zu erstellen, um sie einfach zu veröffentlichen, da die Spieler eine bestimmte Zeit zum Freischalten haben.

Darüber hinaus glaubwürdiger Call of Duty-Leaker-Insider Tom Henderson hat die Informationen anscheinend entlarvt. Sein sarkastischer Tweet zeigt, dass er das für völlig falsch hält.

Henderson macht einen gerechten Punkt. Es gibt keine Beweise für dieses Leak und keinen Grund, einem anonymen Leaker über bevorstehende Call of Duty Zombies-Inhalte zu glauben.

Ob das Leck echt ist oder nicht, die Spieler sind immer noch extrem gespannt auf die bestätigte neue Zombies-Karte. Erfahre alle Details zur kommenden Firebase Z.

Inzwischen, ein neuer Zombies-Fehler hat dunkle Perks-Automaten eingeführt . Aber irgendwie ist dies im Moment nicht der seltsamste Fehler in Black Ops Cold War.

Dieser Spieler wurde wegen eines seltsamen Fehlers über die Karte teleportiert. Hoffen wir, dass Activision diese Probleme vor der großen Veröffentlichung von Firebase Z behebt.