Ist dieser kaputte XM4-Blueprint in Warzone Pay-to-Win?

Warzone-Spieler haben ein riesiges Problem mit diesem XM4-Blueprint festgestellt!

Blaupausen in Call of Duty sollen rein kosmetische Waffen-Skins sein, die das Aussehen Ihrer Waffen verändern. Dies ist jedoch nicht immer der Fall.

Während einige Blaupausen kleinere Vorteile haben, wie z. B. klarere Sichtweiten, haben Spieler zuvor festgestellt, dass einige Blaupausen unterschiedliche Statistiken im Spiel aufweisen.

Zum Beispiel fanden Spieler a ‚Pay-to-Win‘-MAC-10-Blaupause, die den Schaden der Waffe erhöht .

Jetzt hat ein XM4-Blueprint bei Warzone-Spielern für Aufruhr gesorgt, da er die Funktionsweise der Waffe komplett verändert. Aber ist es kaputt?

Bestes XM4 Loadout WarzoneAktion

Gebrochener Great Pacific XM4 Blueprint?

Die XM4 entwickelt sich schnell zu einer der besten Waffen für Warzone, insbesondere mit dem bestes XM4-Loadout in Warzone Season 3 . Die Spieler haben jedoch kürzlich eine Blaupause für die XM4 gefunden, die völlig andere Statistiken als die Basiswaffe hat.

Warzone Waffentester Echte Spieldaten hat den Great Pacific XM4 Blueprint getestet, um seine Statistiken zu überprüfen. Er stellte fest, dass es eine schnellere TTK und Feuerrate hat, ein anderes Rückstoßmuster.



Es ist jedoch möglicherweise nicht so überwältigend, wie die Spieler behauptet haben…

Lesen Sie auch: Warzone: Jedes beste Meta-Waffen-Loadout in Staffel 3

Warzone Staffel 3

Bei weiterer Überprüfung stellte True Game Data fest, dass der Great Blueprint in Warzone Pacific die Statistiken des Modern Warfare M4A1 und nicht der Cold War XM4 verwendet.

Daher war es wahrscheinlich nur ein Fehler beim Einsetzen der Waffe ins Spiel. Dies bedeutet auch, dass die Waffe nicht wirklich überwältigt ist, da es sich nur um eine M4A1 handelt, die wie eine XM4 aussieht.

Obwohl der M4A1 in Verdansk immer noch eine großartige Waffe ist. Sieh dir das beste M4A1-Loadout in Warzone an .

Dies wirft die Frage auf, ob es auch andere seltsame Blaupausen im Spiel gibt. Hoffentlich, Raven Software, zusammen mit dem neuen Warzone-Entwickler , behebt dieses seltsame XM4-Problem zusammen mit allen anderen Blueprint-Problemen in Warzone.

In der Zwischenzeit gab es von Activision einige große Neuigkeiten über die Zukunft von Call of Duty. Sledgehammer Games entwickelt COD 2021 der nächsten Generation.

Um bei den großen Zukunftsplänen von COD zu helfen, Activision verdreifacht die Größe des Call of Duty-Entwicklungsteams .

Endlich hat ein Leaker die Veröffentlichungsdatum für Modern Warfare 3 Campaign Remastered . Es kommt sehr bald!