Kommt der Terminator nach Warzone?

Einige Fans glauben, dass The Terminator der nächste Crossover-Skin sein könnte, der in Call of Duty: Warzone erscheinen wird.

Es waren ein paar interessante Tage für Warzone, da Raven Software eine Reihe von Filmskins aus den 1980er Jahren neckt, die zum Battle Royale kommen könnten. In der Vergangenheit haben wir gesehen Filmverbindungen wie Jigsaw und Leatherface Mach mit – jetzt könnten diese ikonischen Charaktere der 80er als nächstes in Verdansk erscheinen.

Es macht Sinn, dass wir jetzt einige Charaktere aus den 1980er Jahren in Call of Duty bekommen. Immerhin genießen wir derzeit Verdansk ’84, eine ältere Variante der Originalkarte.

der Terminator
(Quelle: Skydance)

Falls ihr es verpasst habt, war unser erster Tease für einen neuen Warzone-Film-Skin kein anderer als Rambo selbst ! Und wir haben vor kurzem ein weiterer großer Filmstar der 80er Jahre in Warzones Battle Royale .

Aber könnte The Terminator in seinem neuen Crossover auch nach Warzone kommen?

Weiterlesen:Die bisher besten von Warzone-Filmen inspirierten Skins im Spiel

Der Terminator-Skin in Warzone

Während Call of Duty offiziell neue Filmskins vorstellt, glauben die Fans, dass The Terminator als nächstes auf der Liste stehen könnte.



Es wäre nicht ungewöhnlich, dass ein Terminator als Videospiel-Crossover auf den Markt kommt. Immerhin ist der ikonische Charakter in letzter Zeit sowohl in Mortal Kombat als auch in Fortnite aufgetaucht.

Wir sind uns nicht sicher, ob wir im Spiel einen vollständigen Roboterauftritt bekommen oder ob die beliebte Arnold Schwarzenegger-Variante ihr Gesicht zeigen könnte. Und im Moment sind wir uns nicht einmal sicher, ob The Terminator überhaupt zu Warzone kommt.

der Terminator
(Quelle: Skydance)

Die Gerüchte scheinen von einem vertrauenswürdigen Leaker zu stammen Tom Henderson , der die Fans mit dem The Terminator-Soundtrack mit einem Warzone-Hashtag auf Twitter neckte. Ob der Nutzer tatsächlich von einem bevorstehenden Terminator-Crossover weiß oder nur seine Wunschliste teilt, bleibt abzuwarten.

Weiterlesen: Ist dies derzeit der einzige überwältigende Gegenstand in Warzone?

Die Frage, die im Moment jeden Warzone-Fans durch den Kopf geht, ist einfach: Was ist diese neue mysteriöse Warzone-Statue? ? Inzwischen bekommen wir neue Lecks für Soap MacTavish Operator-Skins , was darauf hindeutet, dass ein Veröffentlichungsdatum nah ist!

Willst du das sehen Die besten Klassen für Warzones neues SMG-Meta in Saison 3 ? Wir geben dir Deckung.

Aber wenn Sie nicht wissen, warum gerade alle Warzone-Spieler auf SMGs umsteigen, Schaut euch diese neuen Warzone-Patchnotizen vom 7. Mai an für alle Einzelheiten.

Und schließlich das Das große, lang erwartete Update wird in Warzone eintreffen . Und die Fans könnten nicht glücklicher darüber sein.