Stellt Nintendo einen 4K Switch Pro her?

Nintendo-Fans auf der ganzen Welt wollen ihre Spiele unbedingt in 4K spielen, aber arbeitet Nintendo tatsächlich an einem Switch Pro-Modell mit 4K-Definition?

Nintendo hat den Switch bereits 2017 veröffentlicht und ist damit über 4 Jahre alt. Im Großen und Ganzen klingen 4 Jahre nicht so lang, aber in Bezug auf Spiele sind es viel länger.

Die Technologie hat sich seit 2017 stark verbessert, sodass viele Nintendo-Fans hoffen, in naher Zukunft ein neues Switch-Modell mit 4K-Unterstützung zu sehen.

Glücklicherweise hat Nintendo auf Gerüchte reagiert und eine endgültige Antwort darauf gegeben, ob es einen 4K Switch Pro herstellt.

Aber zuerst check out Alles, was beim Nintendo Direct im September angekündigt wurde .

Nintendo Switch Handheld-Modus

Ist ein Switch Pro mit 4K-Unterstützung in der Entwicklung?

Bereits im Juli, Nintendo behauptete, dass eine 4K Switch Pro nicht in Entwicklung sei . Seitdem gibt es jedoch viele Gerüchte, die etwas anderes vermuten lassen.

Jeff Grubb behauptete zum Beispiel, dass Nintendo könnte noch an einer 4K-Switch mit DLSS arbeiten .



Diese Gerüchte gipfelten in Berichten, dass Nintendo bereits 4K Switch-Entwicklungskits an Spielestudios verschickt hatte. Nintendo hat nun jedoch auf diese Berichte reagiert.

In einer neuen Erklärung auf dem Nintendo-Twitter-Account stellt das Unternehmen klar, dass der 'Bericht nicht wahr ist'. Unterdessen, später in der Erklärung, schloss Nintendo die Arbeit an einem anderen Switch außer dem OLED-Modell derzeit vollständig aus.

„Wir haben keine Pläne für ein neues Modell außer Nintendo Switch – OLED-Modell.“

Nintendo

Weiterlesen: Nintendo-Mitarbeiter empfiehlt, Switch OLED nicht zu kaufen, es sei denn, Sie mögen den Bildschirm

Nintendo Switch-OLED-ModellNintendo

Der Switch-OLED-Vorbestellungen innerhalb von Minuten ausverkauft , trotz vieler Fanreaktionen bei der neuen Iteration der Konsole. Viele Fans haben auf einen 4K-Switch gehofft, also haben sie hasste die Ankündigung des Switch OLED , was nur ein kleines Upgrade ist.

Leider sieht es so aus, als würden diese Fans nach Nintendos Aussage auf absehbare Zeit enttäuscht bleiben.

Hoffen wir, dass Nintendo irgendwann dazu kommt, einen 4K Switch Pro zu entwickeln. Es wäre toll zu spielen Atem der Wildnis 2 in 4K!

Update: Zynga, eines der Studios, die angeblich über ein 4K-Switch-Spiele-Kit verfügen, hat erzählt Kotaku dass sie „kein 4k Developer Kit von Nintendo haben“. Dies macht die Möglichkeit einer 4K Switch Pro in naher Zukunft noch unwahrscheinlicher.

Nintendo-Fans können derweil die riesigen Neues Inhaltsupdate für Animal Crossing New Horizons im November . Es wird auch einen geliebten Charakter aus der Serie zurückbringen!

Außerdem hat Nintendo das auch gehänseltStory-Modus und neue Waffen in Splatoon 3. Fans der Serie werden begeistert sein, Splatsville zum ersten Mal zu besuchen.

Darüber hinaus können sich auch Pokemon-Fans im Moment auf etwas freuen. EIN Der neue Trailer zu Pokemon Legends Arceus wurde veröffentlicht und enthüllt Noble Pokemon .