Ist der Infinite Stim Glitch zurück in Warzone? Aktualisierung vom 27. März

Warzone-Fans glauben, dass sie den Infinite-Stim-Glitch bemerken, der in Warzone zurückkehrt, aber es ist möglicherweise nicht so klar wie zuerst gedacht.

Einer der Die berüchtigtsten Pannen in Warzone könnten wieder da sein , da Benutzer bemerken, was wie die Rückkehr des Infinite Stim aussieht. In einem neuen viralen Clip im Subreddit des Spiels beschweren sich Fans darüber, dass der bahnbrechende Fehler wieder in Warzone ist.

Wenn Sie neu im Spiel sind und den Infinite-Stim-Fehler noch nicht kennen, klingt es genau so. Dank eines Fehlers im Warzone-Code scheint es eine Möglichkeit zu geben, taktische Ausrüstung unbegrenzt oft verwenden zu können.

Kriegsgebiet-Stimulation
(Quelle: Activision)

Natürlich ist dies schon schlimm genug, wenn man Blitz- oder Blendgranaten verwendet, aber es ist noch schlimmer, wenn ein Spieler mit Störungen den Stim ausrüstet. Mit Infinite Stims kann der Spieler seinen unvermeidlichen Sieg im Warzone-Gas einfach abwarten, während alle anderen Spieler sterben, während sich der letzte Ring schließt.

Aber obwohl wir die gesehen haben gefürchtete Warzone Infinite Stim-Störung noch diesen Monat , dieses neue Wiederauftauchen ist möglicherweise nicht alles, was es erscheint.

Unendlicher Stim-Glitch taucht in Warzone wieder auf?

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag zum CODWarzone-Subreddit postet ein wütender Fan seine Begegnung mit dem scheinbaren Infinite-Stim-Exploit.

Als der Benutzer den letzten Kreis des Battle Royale erreicht, ist sein Feind nirgendwo zu finden. Das Gas schließt sich um sie herum und es erscheinen keine anderen Spieler.



Beide Reddit-Benutzer Zero_Day_Virus und ihr Teamkollege versuchen, ihren Tod so lange wie möglich aufzuhalten. Irgendwann sterben jedoch beide Spieler und werden Zweiter im Spiel.

Zwei Benutzer besteigen dann den Chopper und erhalten den Warzone Victory, aber alles ist nicht so einfach, wie es scheint. Immerhin eine kurze Reise nach cod.tracker enthüllt, dass die „gewinnenden Spieler“ in diesem Spiel von Warzone tatsächlich den 41. Platz belegten.

Warzone Siegeshubschrauber
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Warzone Streamer findet „legiten“ Infinite Stim Glitch

Die Statistik-Tracking-Site zeigt auch, dass diesmal kein Team an erster Stelle stand. Aus diesem Grund weist ein Reddit-Kommentator darauf hin, dass es sich wahrscheinlich um ein fehlerhaftes Spiel von Warzone handelte.

Die Idee, dass ein Warzone-Spiel ohne Gewinner enden kann, ist nicht allzu überraschend. Schließlich, Die ultimative Fehlerliste von Warzone enthält über 100 verschiedene Probleme ohne Fixes.

Wir sind dankbar, dass der Infinite Stim-Glitch anscheinend noch nicht wieder in Warzone ist. Obwohl es fast unvermeidlich scheint, dass es irgendwann wieder zurück sein wird.

Warzone-Spieler wollen sogar, dass Raven Software die Stims aus dem Battle Royale entfernt vollständig. Dies würde den Benutzern natürlich immer noch unendliche Blendgranaten hinterlassen, was genauso giftig klingt.

Ratet mal, wer zurück ist, wieder zurück… Stim-Glitch ist zurück! Erzählen Sie einem Freund! 26.03.2021 von CODWarzone

Aber schau dir das an Unglaublicher Stim-Sieg des Warzone-Spielers im Gas , würden wir uns entgehen lassen, wenn Stims entfernt würden.

Falls Sie es verpasst haben, wird Call of Duty 2021 als WW2 Vanguard enthüllt. Hier ist alles, was wir über COD wissen: WW2 Vanguard und seine Einstellung zum 2. Weltkrieg .