Ist „The Haunting“ in Warzone schlimmer als das Halloween-Event des letzten Jahres?

Warum denken Warzone-Spieler, dass das diesjährige Haunting-Event viel schlimmer ist als das Haunting of Verdansk vom letzten Halloween?

Warzone-Spieler freuen sich immer auf neue In-Game-Events. Doch nicht alle werden den hohen Erwartungen gerecht.

Die notorisch schwer zu gefallen Warzone-Fans hassten das „The Numbers“-Event , das eigentlich das Highlight von Staffel 5 werden sollte.

Dies hielt die Fans jedoch nicht davon ab, sich auf das Warzone-Halloween-Event „The Haunting“ zu freuen. Viele Warzone-Spieler haben dies jedoch nach einigen Spielen bereits als Enttäuschung oder verpasste Chance abgetan.

Aber warum bevorzugen Warzone-Fans das letztjährige Halloween-Event „Haunting of Verdansk“?

Weiterlesen: Warzone The Haunting Trailer enthüllt Ghosts of Verdansk, SCREAM, More

Warzone Ghosts of VerdanskAktion

„The Haunting“ in Warzone ist eine große Enttäuschung für Fans

Die Hoffnungen auf das neue Warzone-Event waren sehr groß. Immerhin das neue Im Spielmodus „Geister von Verdansk“ kannst du als furchterregender Geist spielen .



Allerdings haben die Spieler den Spielmodus schnell satt. Das behaupten jetzt viele Fans Der Halloween-Modus des letzten Jahres, in dem du als Zombie gespielt hast war besser.

ZU Post Auf Reddit nennt die Kritik am neuen 'Haunting' Warzone-Event die Geister 'nutzlos' und enthüllt viele Probleme, die Spieler mit dem Spielmodus des Events haben.

Die Hauptkritik, die Spieler haben, ist, dass die Jumpscares nervig sind. Sie halten zu lange, unterbrechen den Spielablauf und erschrecken nicht einmal viele Spieler.

Außerdem ist die Das Angstsystem Ghosts of Verdansk ermutigt Camper auch. Dies ist das Gegenteil von dem, was es tun soll.

Warzone The HauntingAktion

All diese Faktoren haben zu einem Warzone-Spielmodus geführt, der dem Zombie-Erlebnis des letzten Jahres unterlegen ist. Allerdings hat „The Haunting“ zumindest einige coole neue Inhalte für Warzone- und Cold War-Fans hinzugefügt.

Spieler können jetzt eine Ladung von Halloween-Herausforderungen in Warzone und im Kalten Krieg . Und wenn ja, können sie Schalte das neue LAPA SMG frei.

Inzwischen hat das Haunting-Event auch zwei coole Horror-inspirierte Skins hinzugefügt:

Das eindringliche Verdansk ist im Vergleich zum letzten Jahr Müll von CODWarzone

Wenn Sie denken, dass 'The Haunting' in Warzone eine kleine Enttäuschung war, machen Sie sich keine Sorgen. Ein Leck hat Details über die bevorstehendes Event zur Enthüllung der Warzone Pacific Map .

Darüber hinaus haben Data Miner das Veröffentlichungsdatum von Warzone Kapitel 3 gefunden . Dies könnte der Tag sein, an dem Warzone-Spieler endlich auf der Pazifik-Karte landen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.