Wird Halo Infinite Multiplayer früh am 15. November veröffentlicht?

Im Moment scheinen neue Lecks darauf hinzuweisen, dass der Free-to-Play-Multiplayer von Halo Infinite am 15. November erscheinen könnte.

Wenn Sie auf diesen Artikel klicken, sind Sie wahrscheinlich hier, um zu sagen: „Nein, Halo Infinite Multiplayer wird am 8. Dezember veröffentlicht.“ Und das ist ein fairer Punkt.

Aber es scheint, dass gerade etwas Interessantes in der Halo-Community passiert. Und Lecks deuten darauf hin, dass zumindest ein Teil von Halo Infinite am Montag, dem 15. November, eintreffen könnte.

Halo Unendlich343 Branchen

Wir haben vor kurzem ein Neuer Blick auf die Halo Infinite Campaign die wahrscheinlich an das Veröffentlichungsdatum im Dezember gebunden ist. Aber vielleicht kann das Gleiche nicht für den Multiplayer von Halo Infinite gesagt werden.

Nach dem allen Halo Infinite Early Access-Bundle geleakt vor nicht allzu langer Zeit…

Halo Infinite Leak schlägt Veröffentlichungsdatum am 15. November vor

Ein neues Leck für Halo Infinite deutet darauf hin, dass der Free-to-Play-Multiplayer des Spiels am 15. November veröffentlicht werden könnte!

Halo-Leaker ‚HaloDotAPI‘ auf Twitter macht die kühne Behauptung, dass die kommende Heroes of Reach Battle Pass wird am 15. November beginnen. Das Konto verspricht sogar, 100 $ an einen zufälligen Follower zu verschenken, falls er falsch liegt.



Es ist erwähnenswert, dass der Halo-Leaker schon einmal richtig war, insbesondere in Bezug auf Halo Infinite. Könnte der Multiplayer des Spiels tatsächlich vorzeitig fallen?

Meisterhäuptling Heiligenschein343 Branchen

Darüber hinaus führte das Googeln des Veröffentlichungsdatums von Halo Infinite zu einem Ergebnis, das behauptete, dass der Start bis vor kurzem am 15. November sei. Wir führen dies jedoch eher auf einen Fehler als auf einen Hinweis auf eine frühe Veröffentlichung zurück.

Aber HaloDotAPI ist nicht der einzige, der diese Behauptungen aufstellt … Auch seine Kollegin Surasia macht mit.

Es ist erwähnenswert, dass die Halo Infinite Xbox Series X startet ebenfalls am 15. November .

Und es sieht aus wie Best Buy wird für Fans immer noch einen massiven Halo Xbox-Drop haben auf der Suche nach ihrer Konsole!

Interessanterweise bewerben sowohl Halo als auch Microsoft am 15. November ein besonderes Event zum 20-jährigen Jubiläum der ursprünglichen Xbox. Könnte dies der Ort sein, an dem eine Ankündigung gemacht wird?

Schließlich ist es auch das offizielle 20-jährige Jubiläum des ursprünglichen Halo: Combat Evolved. Es wäre der perfekte Zeitpunkt, den Free-to-Play-Multiplayer einzustellen und den Hype um den Start der Kampagne im Laufe dieses Jahres zu erhöhen.

Im Moment können wir uns vorstellen, dass Halo Infinite nicht früh am 15. November veröffentlicht wird. Aber wir würden uns sicher freuen, wenn es so wäre.

Inzwischen deuten Lecks sogar darauf hin, dass a Halo Infinite Battle Royale ist in Arbeit . Und das scheint fast bestätigt zu sein Halo Infinite wird mehrere Kampagnen haben !

Vergiss nicht, dies zu behaupten exklusiver Neon Skull Waffenanhänger für Halo Infinite wenn Sie Zugang haben!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.