Ist Black Ops Cold War Camping schlimmer als moderne Kriegsführung?

In einer neuen Analyse diskutieren Spieler, ob Black Ops Cold War tatsächlich schlimmere Campingprobleme hat als Modern Warfare.

Der Call of Duty-Community ist das Camping nicht fremd. Seit über einem Jahrzehnt beschweren sich Spieler über Benutzer, die in einer Position campen und darauf warten, dass ihre Kills zu ihnen kommen.

Für die Uneingeweihten bedeutet das Campen in einem Videospiel eine Position, die entweder vorteilhaft oder schwer vorherzusagen ist. Die Idee ist, dass Sie versteckt oder in angemessener Deckung bleiben, während Sie sich nähernde Spieler töten können.

Mit jedem neuen Call of Duty kommen Beschwerden über die neuesten Campingplätze. Aber jetzt diskutieren Fans, ob Black Ops Cold War oder Modern Warfare mehr von Campingspielern ruiniert wird.

Black Ops Cold War League-Spiel(1)
(Quelle: Activision)

Natürlich ist die Möglichkeit, in einer Ecke zu sitzen und Kills zu sammeln, in beiden Titeln durchaus möglich. Aber ist Black Ops Cold War schlechter für Camping als sein Vorgänger?

Vor kurzem haben wir einen gesehen Warzone-Streamer nehmen die ultimative Rache an einem Campingspieler .

Ist Camping in Black Ops Cold War oder Modern Warfare schlimmer?

In einem kürzlich veröffentlichten Video hat YouTuber TheXclusiveAce entschieden, ob Black Ops Cold War oder Modern Warfare schlechter zum Campen ist. Trotz einer eingehenden Analyse haben einige Fans jedoch Probleme mit seinen Ergebnissen.



Der YouTuber weist darauf hin, dass in Modern Warfare aufgrund der Popularität von Ninja Perk . des Kalten Krieges . Während Modern Warfare Dead Silence als Feld-Upgrade hat, machen die meisten Spieler Geräusche, wenn sie sich bewegen.

Dies macht es für Campingbenutzer einfacher, Feinde kommen zu hören. Auch Camper profitieren von Time to Kill (TTK) von Modern Warfare.

Modern Warfare-Camping
(Quelle: Activision)

Da Black Ops Cold War im Allgemeinen länger braucht, um einen Feind zu töten, bleibt mehr Zeit, um auf einen Campingspieler zu reagieren. In Modern Warfare können Sie jedoch viel schneller tot sein.

Darüber hinaus können Campingspieler dank des Ghost Perk in Modern Warfare vermeiden, jemals auf UAVs aufzutauchen. Im Kalten Krieg wurde dies bewusst so geändert, dass Spieler in Bewegung bleiben müssen, wenn sie versteckt bleiben möchten.

Kombinieren Sie den Mangel an UAV-Informationen mit der neuen Montagemechanik von Modern Warfare und Sie haben ein Spiel mit einem anständigen Campingproblem. Aber Black Ops Cold War hat einige eigene Probleme.

Black Ops Cold War hat ein Campingproblem

Es ist klar, dass Black Ops Cold War auch einen fairen Anteil an Campern hat, obwohl es weniger freundlich zu ihnen ist. Dank des Field Mic des Spiels ist es leicht, ankommende Spieler aus einer Entfernung von einer Meile zu erkennen.

Aber es gibt ein Problem, das TheXclusiveAce nicht behandelt hat, über das Reddit-Benutzer sich aufregen.

Nach neuen Erkenntnissen von Reddit-Nutzern Rotfern23 , einige der Kernmechaniken des Kalten Krieges sind für Campingspieler von großem Vorteil. Nämlich die ADS-Geschwindigkeit und Sprintout-Zeiten.

Call-of-Duty-moderne-Warfare-Black-Ops-Cold-War-Camping
(Quelle: Activision)

Weiterlesen:Call of Duty-Fans plädieren für eine offizielle Trennung von Modern Warfare und Kaltem Krieg

Die Zeit, die es braucht, um in Black Ops Cold War ein Visier (ADS) zu zielen, beträgt 200 ms. Dies ist ungefähr doppelt so viel wie in älteren Spielen und im Allgemeinen auch höher als bei Modern Warfare.

Es dauert auch 180-250 ms, um mit dem Sprinten aufzuhören und zu feuern. Im Gegensatz dazu bietet Modern Warfare etwa 133 ms.

Aufgrund dieser beiden Hauptfaktoren ist es viel schwieriger, mit dem Laufen aufzuhören und einen zeltenden Feind anzugreifen. Und das verschafft denen, die auf leichte Beute warten, einen großen Vorteil.

Am Ende des Tages ist es unklar, welches Spiel Camping mehr bevorzugt, aber sowohl Cold War als auch Modern Warfare haben ihre Probleme. Wenn Treyarch sicherstellen möchte, dass Camping kein Thema mehr ist, sollte das Team das Spiel generell schneller machen.

Es hilft auch nicht, dass Scharfschützen in Call of Duty so stark sein können, aber nicht alle ihre Kills kommen von Campern. In der Tat, Dieser verrückte Scharfschütze von Black Ops Cold War wird in nur 3 Schüssen vom Team gelöscht , unterwegs.

Camping wird nur stärker durch Die jüngsten Verzögerungsspitzen von Black Ops Cold War auch, da eine Serververzögerung Sie oft den Kill kosten kann.

Es ist klar, dass diese Probleme zumindest teilweise dafür verantwortlich sind Black Ops Cold War-Fans haben das Spiel satt .