Insomniac zeigt wichtige Änderungen an Spider-Man PS5 Remaster

Marvels Spider-Man war einer der größten Hits der PS4. Jetzt ist Peter Parker wieder in Aktion, in atemberaubendem neuem Filmmaterial, das von Insomniac Games veröffentlicht wurde.

Obwohl sich viele Fans auf den PS5-Starttitel mit Miles Morales freuen, sollten wir uns wirklich auf Spider-Man Remastered freuen. Dank neuer Details in einem Blogpost zu Insomniac Games , wir wissen, dass es viel zu erleben gibt, wenn der Fan-Favorit auf PS5 kommt.

Peter Parker hat eine große Veränderung erlebt

Die erste große Änderung, die die Fans sicherlich überraschen wird, ist, dass Peter Parker nicht ganz so aussieht, wie wir uns erinnern. Tatsächlich wurde der frühere Schauspieler John Bubniak in Ben Jordan als Spider-Mans Gesicht neu besetzt.

Die Änderung wurde vorgenommen, damit die Gesichtsaufnahme des Synchronsprechers Yuri Lowenthal besser auf Peter Parker übertragen werden kann. Diese wirkungsvolle Entscheidung ermöglicht es dem Charakter, Emotionen besser zu zeigen und die Leistung zum Leben zu erwecken.

Charaktermodelle haben jetzt auch Skin-, Eye- und Zähne-Shader mit höherer Wiedergabetreue. Darüber hinaus wird jede Haarsträhne auch einzeln gerendert.

Die verbesserte Optik und der Modellwechsel dienen auch dazu, uns einen jünger aussehenden Peter Parker zu bescheren. Tatsächlich kommentieren einige Fans sogar, dass der Altersunterschied zwischen Peter und Miles jetzt viel kleiner aussieht.

Wie hat sich das Gameplay von Spider-Man Remastered verändert?

Die PlayStation 5 bietet nahezu sofortige Ladezeiten, und Spider-Man Remastered nutzt dies voll aus. Wenn Sie jedoch die erstaunlichen Ladebildschirme verpassen, in denen Spider-Man mit der U-Bahn fährt, können Sie diese wieder einschalten.



Das Spiel kommt sogar mit Spatial 3D Audio und neuem haptischem Feedback mit den DaulSense-Controllern. Aber das sagt nichts über die Veränderungen in New York City aus.

Grafisch wurde der Heimspielplatz von Peter Parker in mühevoller Weise verbessert. Überall profitieren Modelle und Materialien vom Upgrade auf Next-Gen-Technologie.

Spider-Man Alt vs. Neu
(Quelle: Insomniac Games)

Die größte Änderung, die die Spieler sehen werden, ist die Raytracing-Technologie der PS5. Windows zeigt jetzt genaue Reflexionen der Welt um sie herum an.

Umgebungsschatten ergänzen sich mit neuen Himmels- und Wettereffekten, um eine Welt wie nie zuvor zu erschaffen. Und für diejenigen, die gerne ein gutes Selfie machen, ist ein komplett neuer und verbesserter Fotomodus Teil des Pakets.

Darüber hinaus ist das Spiel endlich in der Lage, 60 FPS zu erreichen, und Web-Swing durch die Stadt sah noch nie so flüssig aus. So sollte ein Spider-Man-Spiel eindeutig aussehen, nicht weniger in 4K-Auflösung.

Neue Spider-Man-Anzüge

Insomniac Games verspricht, dass drei neue Spider Suits zu Spider-Man Remastered kommen werden. Heute haben wir einen ersten Blick auf einen von ihnen geworfen.

Spider-Man Erstaunlicher Anzug
(Quelle: Insomniac Games)

Der Amazing Suit, der direkt aus den Amazing Spider-Man-Filmen stammt, kommt endlich im Spiel an. Diese filmische Explosion aus der Vergangenheit gesellt sich zum Spider Suit von Regisseur Sam Raimi und ein paar der neuesten Kostüme von Tom Holland in der Garderobe des Helden.

Was die anderen beiden Anzüge angeht, müssen wir abwarten. Natürlich hat Miles Morales auch eine Reihe klassischer Looks im eigenen Kleiderschrank.

Da es nur noch etwas mehr als einen Monat bis zur Veröffentlichung dauert, sind wir sicher, dass bald weitere Details veröffentlicht werden. Jeder hat seinen Lieblingsanzug, von dem er hofft, dass er den Schnitt schafft.

Wie kaufe ich Spider-Man Remastered?

Viele Fans haben sich gefragt, wie sie Spider-Man Remastered in die Finger bekommen können. Jetzt verschüttet Insomniac endlich die Bohnen.

Spider-Man Miles Morales Vorbestellung
(Quelle: Insomniac Games)

Das Remaster kann auf zwei Arten erworben werden:

Erstens konnten Spidey-Fans Marvels Spider-Man: Miles Morales‘ Ultimate Edition erwerben. Diese Version des Spiels enthält einen Gutscheincode zum Herunterladen von Spider-Man Remastered.

Alternativ können diejenigen, die einfach das Miles Morales-Spiel kaufen, bezahlen, um den Remaster im Spiel auf PS5 freizuschalten.

Spider-Man Remastered wird am 12. November zusammen mit Miles Morales erscheinen PS5-Vorbestellungen auf 2021 verschoben vielleicht müssen Sie sich vorerst damit begnügen, Miles Morales auf PS4 zu spielen.

Und das ist nicht der einzige Titel, den Sie in der verpassen würden unglaubliches PS5-Launch-Lineup .