Spider-Man 2 von Insomniac befindet sich in der Entwicklung, deutet Miles Morales Actor an

Der Schauspieler, der Miles Morales spielt, hat ein Foto gepostet, das darauf hindeutet, dass Spider-Man 2 bei Insomniac Games endlich in der Entwicklung ist.

Marvels Spiderman war eines der besten Spiele der PS4-Generation. Durch die weitläufige Metropole New York City zu schwingen, wird nie alt.

Spider-Man-Fans hatten das Glück, letztes Jahr das Miles Morales-Spin-off zu bekommen, aber jetzt sieht es so aus, als ob sich endlich eine vollwertige Fortsetzung in der Entwicklung befindet. Das ist keine Überraschung, wenn man bedenkt, dass 25 PS5-Spiele von Erstanbietern befinden sich derzeit in der Entwicklung bei Sony.

Schauen Sie sich den Beitrag von Miles Morales-Schauspieler Nadji Jeter an, der darauf hinweist, dass Spider-Man 2 gerade in der Entwicklung ist.

Spider-Man PS5 Leak

Nadji Jeter Instagram Post Hinweise zur Entwicklung von Spider-Man 2 für PS5

Fans des Web-Slingers wussten dank einiger bereits, dass eine Fortsetzung von Spider-Man kommen würde riesige Lecks enthüllen den Symbiontenanzug in Spider-Man 2 . Darüber hinaus hat ein anderer Leaker das enthüllt Venom wird der Hauptschurke von Spider-Man 2 .

Allerdings ein (jetzt gelöschter) Beitrag von Miles Morales-Schauspieler Finde die Leber zeigt ihn in einem Full-Motion-Capture-Anzug. Seien Sie nicht überrascht, wenn dies bedeutet, dass sich Spider-Man 2 derzeit in der Entwicklung befindet und die Motion-Capture-Phase jetzt entweder erreicht oder abgeschlossen hat.

Weiterlesen: Spider-Man Dev sagt voraus, dass wir an der Oberfläche der PS5-Power „kratzen“



Alternativ könnte dies darauf hindeuten, dass die stark durchgesickertes Remake von The Last of Us befindet sich in der Entwicklung und nicht Spider-Man 2. Dies liegt daran, dass Nadji Jeter auch Sam in The Last of Us spielte.

Freust du dich auf die Möglichkeit von Spider-Man 2 oder einem Remake von The Last Of Us? Keines davon wird in Kürze eintreffen, aber zumindest haben PlayStation-Fans die atemberaubender Horizon Forbidden West, auf den man sich freuen kann .

Für PS5-Besitzer sind dies jedoch nicht nur gute Nachrichten. Die mit Spannung erwartete God of War Ragnarok hat sich verzögert .

Ebenfalls, Horizon Forbidden West wird möglicherweise nicht 2021 veröffentlicht entweder. Es wären ein paar leere Monate für PlayStation-Fans, aber zumindest gibt es da Ghost of Tsushima Director's Cut kommt bald.