Eine wahnsinnige Anzahl von Nintendo Direct-Fans schaltet sich früh für die heutigen Enthüllungen ein

Seit dem letzten großen Nintendo Direct sind Monate vergangen und diese Fans sind mehr als nur aufgeregt.

Gestern kündigte Nintendo sein erstes Direct seit September 2019 an, und zu sagen, dass die Fans gehypt sind, wäre eine Untertreibung. Spekulationen sind weit verbreitet, da alle Nintendo-Liebhaber sehen möchten, dass ihr Lieblingstitel zusätzliche Inhalte oder eine Fortsetzung erhält.

Der Druck auf Nintendo ist groß, da die Fans gespannt auf Neuigkeiten über die wartenPokemon Diamond und Pearl Remakes, das nächster Super Smash Bros.-Kämpfer , und einneues Zelda-Remaster.

Nintendo Direct Februar 2021

Und mit 50 Minuten Inhalt, der für heute versprochen wurde, gibt es diesmal einen Grund für den Hype-Zug. Einige Nintendo-Fans scheinen jedoch etwas übereifrig in Bezug auf das heutige Direct zu sein.

Nintendo Direct-Zuschauer steigen, Stunden vor der Veröffentlichung

Obwohl das Nintendo Direct im Februar noch Stunden entfernt ist, drängen sich die Zuschauer bereits in den Stream.

Das Neueste Nintendo direkt wird voraussichtlich um 14:00 Uhr PT live gehen, was zum Zeitpunkt des Schreibens ungefähr 9 Stunden entfernt ist. Dabei hat Nintendo Direct derzeit weit über 13.000 Zuschauer – Tendenz steigend.

Darüber hinaus hat Nintendo Direct bereits über 69.000 Daumen hoch von eifrigen Fans.



Nintendo Direct Viewer früh

Es ist eine Sache, sich über Nintendos erstes Direct seit über einem Jahr zu freuen, und eine andere Sache, einen ganzen Arbeitstag lang darauf zu warten.

In der Zeit zwischen jetzt und Nintendo Direct könnten diese 13.000 Zuschauer wahrscheinlich die Hauptgeschichte desneu veröffentlichtes Super Mario 3D World-Remake.

Jedoch aneues Leck deutet darauf hin, dass Breath of the Wild 2 früher als erwartet veröffentlicht werden könnte. Vor diesem Hintergrund können wir Nintendo-Fans nicht vorwerfen, dass sie ein bisschen zu aufgeregt sind.

Es gibt auch Spekulationen, dass Der heutige Stream enthält möglicherweise unseren ersten Blick auf die Nintendo Switch Pro . Allerdings wird Nintendo seine neue Konsole wahrscheinlich nicht so früh ankündigen.

Fans sollten ihre Erwartungen etwas dämpfen, zumal die neue Nintendo Direct-Ankündigung für Februar gibt an, sich auf das erste Halbjahr 2021 zu konzentrieren.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.