Unglaubliches Black Ops Cold War Scharfschützenteam löscht den Feind in 3 Schüssen

Es ist gut mit einem Scharfschützengewehr zu sein und es ist ein Gott mit einem. Dieser Profi-Scharfschütze von Black Ops Cold War schafft es, ein Team mit nur 3 Schüssen dazu zu bringen, das feindliche Team auszulöschen.

In Black Ops Cold War gibt es einige, die das Gefühl haben, dass Scharfschützen einen Nerf brauchen. Auf der anderen Seite glauben viele Spieler, dass die Waffen die schwächsten sind, die sie seit langem waren.

Wir sind uns nicht sicher, welche Partei richtig ist. Was wir jedoch mit Sicherheit wissen, ist, dass die Waffen in den richtigen Händen so verheerend wie eh und je sein können.

In einem neuen Clip zeigt ein Black Ops Cold War-Spieler seine Scharfschützenfähigkeiten mit einem unglaublichen Killstreak. Mit 3 Kugeln schafft es der Scharfschützenfan des Kalten Krieges, ein ganzes feindliches Team auszulöschen.

Black Ops Kalter Krieg Scharfschütze Spree
(Quelle: Activision)

Während Black Ops Cold War Scharfschützen brauchen einen Buff in Zombies , wir hoffen, dass sie im Multiplayer jetzt nicht besser werden.

Black Ops Cold War Sniper 4-Mann Collateral Team Wipe

In einem der besten Scharfschützeneinsätze von Black Ops Cold War erzielt dieser Spieler einen 4-Mann-Kollateral-Kill und schließt den Team-Wipe ab.

Der Reddit-Benutzer OhTipe postet im Subreddit von Black Ops Cold War und zeigt seine Scharfschützenfähigkeiten. In einem Spiel von Domination on Nuketown knallt der Cold War-Fan mit der unglaublichsten Demonstration von Fähigkeiten, die Sie heute sehen werden.



Um die Feinde davon abzuhalten, das Ziel zu erreichen, OhTipe eilt auf den Punkt. Der Benutzer späht aus dem Inneren des Hauses, zielt und feuert schnell auf die feindlichen Spieler.

Scharfschützenteam von Black Ops Cold War löschen
(Quelle: Activision)

Mit seinem ersten Schuss, der wahnsinnige 4 Kills erzielt, erhält der Spieler einen sofortigen H.A.R.P-Scorestreak. OhTipe ist jedoch noch nicht fertig.

Der Benutzer geht draußen weiter und schaltet die 2 verbleibenden feindlichen Spieler mit jeweils einer Kugel aus. Und einfach so löscht das Scharfschützen-Fan-Team des Kalten Krieges den gesamten feindlichen Trupp aus, bevor sie überhaupt den Punkt erfasst haben.

Weiterlesen:Beste Scharfschützenklasse (Loadout & Attachments) in Black Ops Cold War

Wenn Sie sich fragen, warum die Treffererkennung im folgenden Clip ein wenig abwegig erscheint, ist sie tatsächlich genauer, als Sie denken. Dank eines Problems mit Black Ops Cold War Kill Cams erscheinen die Feinde manchmal nicht immer an genauen Positionen, berichten Spieler.

Gerade als wir dachten, wir hätten das gesehen bestmögliche Scharfschützenjagd in Black Ops Cold War , jemand kommt, um es in die Höhe zu treiben.

QUAD COLLAT bis 6 auf dem Bildschirm von Blackopscoldwar

Dieser neue Clip konkurriert sicherlich mit dem folgenden Link für Das beste Spiel aller Zeiten von Black Ops Cold War .

Interessant,Scharfschützen aus dem Kalten Krieg sind derzeit in der Call of Duty League verboten. Wir möchten, dass sie bald zurückkehren, damit Profis uns zeigen können, was sie können.