Bilder der PS5 könnten durchgesickert sein – einschließlich Benutzeroberfläche und neuem Controller

Es dauert nicht mehr lange, bis die PlayStation 5-Konsole offiziell veröffentlicht wird, aber die Spieler haben noch nicht viele Details in Aktion gesehen.

Wenn der Tag der Veröffentlichung jedoch näher rückt, werden viele kleine Details offiziell bekannt gegeben oder durchgesickert. haben wir schon gesehenEinzelhändler bereiten sich mit Platzhalterboxen vor.

Ein Reddit-Benutzer namens u / bjki1107 hat uns 5 neue Bilder zur Verfügung gestellt. Es scheint zu zeigen, dass die PS5-Konsole mit verschiedenen freigelegten Komponenten in Stücke zerlegt wurde.

Wir betonen, dass diese Bilder unbestätigt sind, aber noch nicht entlarvt wurden. Wenn sie gefälscht sind, hat der Benutzer viel Mühe und Erfahrung auf sich genommen, um sie zu erstellen.

PS5 durchgesickerte Bilder von PS5
Reddit Post über u / bjki1107

Wir beginnen mit dem äußeren Plastikgehäuse der PlayStation 5, das abgenommen wurde, um verschiedene Clips und Markierungen zu zeigen. Was ein abnehmbares Seitenteil sein könnte, wurde entfernt, um den Lüfter in Bild 3 freizugeben.

Der Displayständer sieht wie erwartet aus, zeigt aber die Möglichkeit, die Konsole horizontal zu legen und darunter zu befestigen.

Schwarzer PS5-Controller und Benutzeroberfläche

Das vierte Bild ist bei weitem das aufschlussreichste. Es zeigt einen schwarzen PS5-Controller, der auch auf eine spätere schwarze Konsole hinweisen könnte.



Dies ist keine Überraschung, aber wir erwarten nicht, dass bald weitere Ausgaben veröffentlicht werden. Sony kämpft sichtlich mit dem aktuellen Lagerbestand, viele Händler warnen Kunden vor Verzögerungen bei der PS5-Konsole führen zu einer Auslieferung lange nach dem Veröffentlichungsdatum .

Im Hintergrund scheint es die neue Benutzeroberfläche zu zeigen, wobei vermutlich identifizierbare Details ausgeblendet sind.

Der Anmeldebildschirm zeigt 2 Standardbenutzer in kreisförmigen Symbolen über einem sich bewegenden Hintergrund vom Typ 'Kugel'.

PS5-UI-Startleck (Video) von PS5
Reddit-Benutzer u / wsb_BernieMadoff

Der Leaker scheint ein Gespräch auf Russisch zu führen, was anscheinend übersetzt bedeutet:

Person 1: „Und warum braucht Sony eine Doppelkamera? Ist das für zwei Benutzer, jeder verbindet sich mit einem anderen Bluetooth?“

Person 2: „Nein, das ist wie eine Doppelkamera in Handys“

Person 1: „Porträtmodus?“

Person 2: „Ja“

Wenn es echt ist, bestätigt es, dass ein aktuelles Feature des DualShock 4 zum DualSense kommt. Hier können Spieler die Konsole starten, indem sie die Home-Taste gedrückt halten und auf einen Signalton warten.

Der Bootvorgang war jedoch überraschend langsam, was den gemunkelten PS5-Funktionen widersprechen würde. Es dauerte 10 Sekunden, um den Logo-Bildschirm zu erreichen und satte 22 Sekunden, um den Anmeldebildschirm zu erreichen.

Wie immer, bis PlayStation dies bestätigt, sollten Sie es mit einer Prise Salz nehmen. Es sieht sicherlich glaubwürdig aus, aber dieses Beispiel ist möglicherweise kein Hinweis auf Geschwindigkeiten und Funktionen bei der Veröffentlichung der PS5.

Laut Online-Beweis ist dies nicht das einzige, was wir früh sehen könnten.PS5-Spiele könnten in vielen Ländern vor der Konsole veröffentlicht werden.