HusKerrs bezeichnet NICKMERCS als „Manbaby“ nach Warzone Feud

Zwei der größten Streamer von Warzone treten kürzlich in einer Fehde an, bei der HusKerrs gegen NICKMERCS antreten.

Mit einem hart umkämpften Spiel wie Warzone wird nicht jeder zurechtkommen. Das ist sicherlich bei NICKMERCS und HusKerrs der Fall, die eine etwas steinige Beziehung haben.

Das Warzone Beef begann vor etwa 5 Monaten nach einem großen Turnier, an dem beide Streamer teilnahmen. In der Lobby vor dem Spiel stritten die beiden angeblich um Hosting-Privilegien.

Theoretisch hat der Benutzer, der das Warzone-Turnier veranstaltet, möglicherweise eine bessere Verbindung zum Spiel im Allgemeinen, weshalb HusKerrs und sein Teamkollege Symfuhny damit konfrontiert waren, dass NICKMERCS versuchte, zwei Turnierspiele zu veranstalten.

Huskerrs Nickmercs Rindfleisch Twitter
(Quelle: HusKerrs)

Laut HusKerrs argumentierte NICKMERCS, dass sein Hosting besser wäre, um die riesige Menge an Hackern von Warzone zu vermeiden. Als Konsolenspieler muss sich NICKMERCS beim Hosten einer Lobby weniger Sorgen machen, obwohl es auch auf der Konsole Betrüger gibt.

Weiterlesen: NICKMERCS beendet G2-Esports im Twitter-Kampf

Als HusKerrs und Symfuhny jedoch die Gastgeber-Privilegien übernahmen, führte dies zu großen Spannungen zwischen dem Team und NICKMERCS. Und dies wurde wahrscheinlich durch die Niederlage von NICKMERCS und Teamkollege Swagg im Spiel noch verschlimmert.

HusKerrs nennt NICKMERCS ein Manbaby

In einem kürzlich erschienenen Warzone-Stream schlägt ein Zuschauer vor, dass HusKerrs mit NICKMERCS spielt. Der Twitch-Streamer ist jedoch alles andere als aufgeschlossen für die Idee.

„Nick hat Rindfleisch mit mir wegen eines Turniers, das vor fünf Monaten stattfand“, sagte HusKerrs seinem Publikum.

Der Benutzer fuhr fort, dass NICKMERCS 'ein verdammtes Mannbaby war und darüber geweint hat', nachdem er die Host-Privilegien verloren hatte.

Laut HusKerrs führte diese Interaktion dazu, dass NICKMERCS dem Nutzer kurz darauf auf Twitter nicht mehr folgte. Aus diesem Grund hat der Streamer kein Problem damit, seine Gefühle gegenüber den größten Gesichtern von Warzone auszudrücken.

Nickmercs Warzone Fehde Huskerrs
(Quelle: NICKMERCS)

„Das würde ich ihm ins Gesicht sagen“ HusKerrs Fortsetzung . „Bring ihn in meinen Discord, es ist mir egal. Schneiden Sie es buchstäblich aus und senden Sie es ihm.“

Derzeit muss NICKMERCS noch antworten. Wir bezweifeln jedoch, dass dies zu einem Namenskampf wird.

Im Augenblick, NICKMERCS macht aufgrund von Problemen im Spiel eine Pause von Warzone-Turnieren . Wenn der Benutzer jedoch zurückkehrt, können sich die beiden Spieler vielleicht noch einmal gegenüberstehen.

Erst letzten Monat, HusKerrs hat den Warzone-Weltrekord für die meisten Kills in einem Solo-Duos-Match gebrochen . Es wird interessant sein zu sehen, ob NICKMERCS ihn besiegen kann.

Natürlich kennen nur wenige Leute das Battle Royale wie NICKMERCS. Der Benutzer ist bekannt für die besten Waffen in Warzone finden und teilen sie mit Fans.