HusKerrs greift NICKMERCS in Warzone Tier List Reaction an

HusKerrs und NICKMERCS sind zwei Warzone-Streamer, die nicht miteinander auskommen, und ersterer scheint sich dafür einzusetzen, die ganze Welt darüber zu informieren.

Wenn zwei Streamer nicht miteinander auskommen, ist das immer eine Quelle des Dramas. Dies ist jedoch besonders dann der Fall, wenn einer von ihnen alles daran setzt, den anderen anzugreifen.

In einem aktuellen Stream greift Warzone-Profi HusKerrs NICKMERCS live auf Twitch an. Während HusKerrs beobachtet, wie ein anderer Streamer die besten Content-Ersteller von Warzone bewertet, hat er Probleme mit dem Ranking von NICKMERCS.

NICKMERCS vs HusKerrs

Und seine neuesten Kommentare werden die langjährige Fehde des Duos sicher fortsetzen. Nach HusKerrs hat NICKMERCS kürzlich in einem Stream als Mannbaby bezeichnet , beschimpft der Warzone-Profi seinen Mitstreamer weiter.

HusKerrs nennt NICKMERCS Dog Sh*t bei Warzone

Als HusKerrs zuschaut, wie Aydan die Schöpfer von Warzone in eine Rangliste einordnet, bezeichnet er NICKMERCS beim Battle Royale als 'Dog sh * t'.

In seiner Übertragung einer Warzone-Streamer-Stufenliste platziert Aydan HusKerrs am Ende der S-Stufe. Aber wenn es um NICKMERCS geht, landet der Benutzer am Ende der B-Stufe.

Trotz dieser Platzierung glaubt HusKerrs, dass der Benutzer nicht niedrig genug eingestuft wird.



'NICKMERCS ist buchstäblich Hundescheiße bei Warzone, Bro, wie zum Teufel ist dieser Typ in einem B?' HusKerrs-Fragen.

NICKMERCS HusKerrs Aydan-Stufenliste
(Quelle: Aydan )

Im Anschluss an diese Aussage fährt der Streamer fort zu erklären

„Dieser Typ ist wie 38 Jahre alt und hat die Reaktionszeit eines verdammten Walrosses. Wie geht es dir in einem B?“

Auf Twitter wurde der Clip bereits mehrfach mit NICKMERCS verlinkt, doch der 30-jährige Streamer beißt nicht zurück.

Antwort von NICKMERCS auf die Beleidigungen von HusKerrs

NICKMERCS reagierte jedoch darauf, dass ein Benutzer vom HusKerrs-Stream gesperrt wurde, ohne jemals einen Kommentar abgegeben zu haben.

Als dem Twitch-Anhänger mitgeteilt wird, dass sein Verbot von HusKerrs persönlich war und bestehen würde, antwortet NICKMERCS: „Dieser Mann hat mich einen Mann genannt, Baby. Heilige Scheiße.“

Nickmercs Warzone Fehde Huskerrs
(Quelle: NICKMERCS)

Der beliebte Streamer antwortete auch auf einen anderen Benutzer, der NICKMERCS als kindisch bezeichnete, weil er HusKerrs nach einer Turnierfehde vor Monaten entfreundet hatte.

„Das Problem ist, ich glaube, Sie gehen davon aus, dass wir von Anfang an Freunde waren. Ich meine Freunde von Freunden? Vielleicht ja. Aber mehr nicht wirklich. Entspann dich, Chef. Es ist alles Soße.“

Weiterlesen:xQc, Pokelawls und Mizkif gehen dank Texas Storms auf Twitch offline

NICKMERCS antwortete auch einem der HusKerrs-Fans auf Twitter, der den Streamer vor Kommentaren zu seiner körperlichen Statur schützte

https://twitter.com/NICKMERCS/status/1364024399247073281

NICKMERCS ruft HusKerrs dazu auf, dieses Drama zu beginnen und dann das Opfer zu spielen, sobald jemand den Gefallen erwidert.

Wir sind uns sicher, dass dies nicht das letzte Mal ist, dass wir vom NICKMERCS/HusKerrs-Streit hören. Aber NICKMERCS kann den Topf selbst umrühren, nach dem jüngsten Kampf des Streamers mit G2 Esports zu urteilen .

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einem freundlichen Geplänkel und einem persönlicher Angriff live im Stream .

In einem anderen aktuellen Twitch-Drama, einem Streamer wurde gesperrt, weil er angeblich gedroht hatte, seinem Kind das Genick zu brechen im Stream.

Und Streamer 4Conner verlässt Twitch, nachdem er wegen rassistischer Discord-Nachrichten entlarvt wurde .