Riesiges Vanguard & Warzone Operator Leak enthüllt 8 zukünftige Charaktere

Ein massives neues Leck hat ergeben, dass 8 weitere Operatoren in zukünftigen Inhaltsupdates zu Call of Duty Vanguard und Warzone kommen.

Call of Duty Vanguard ist seit einigen Tagen draußen und die Spieler schalten nach und nach alle Operatoren im Spiel frei.

Sobald sie jedoch alle freigeschaltet haben, werden die Spieler schnell die Operatoren satt, als die sie spielen können. Zum Glück sieht es so aus, als ob noch mehr auf dem Weg sind.

Ein neues Leck hat 8 neue kommende Operatoren enthüllt, die bald zu Call of Duty Vanguard und Warzone kommen.

Lesen Sie auch: So entsperren Sie alle Operatoren in Vanguard

VorhutAktion

Vanguard- und Warzone-Operatoren für Staffel 1 und darüber hinaus

Nach einigen sehr aufregenden Neuigkeiten, die Call of Duty Vanguard bekommt ein Attack on Titan-Crossover-Event , hat ein Leaker jetzt enthüllt, dass noch mehr Operatoren zum Spiel kommen.

Zuverlässiger Call of Duty Data Miner ZestyCODLeaks hat die Namen von 8 kommenden Operatoren für Vanguard und Warzone enthüllt. Dazu gehören 3, die wir in der Beta gesehen haben, sowie 5 weitere, die wir noch nicht gesehen haben.



Dies ist die Liste der Data-Mining-Operatoren, die in Kürze zu Vanguard und Warzone kommen:

  • Anna
  • Francis
  • Gustavo
  • Lewis
  • Thomas
  • Isabella (Beta)
  • Liu (Beta)
  • Ramon (Beta)

Der Data Miner hat auch verraten, dass es einen spannenden Neuer Betreiber im Rahmen des Vanguard-Weihnachtsevents auch.

Wir wissen nicht genau, wann alle diese Operatoren eintreffen werden, aber wir kennen das Veröffentlichungsdatum für Vanguard Season 1. Diese wird zusammen mit dem neue Karte von Warzone Pacific Caldera .

Black Ops Cold War hat etwa 3 Operatoren pro Saison eingeführt, sodass wir hoffen können, bald eine Reihe dieser Charaktere in Vanguard und Warzone zu sehen.

Weiterlesen: COD Vanguard hat bereits Betrüger – wann kommt RICOCHET an?

Während die Spieler in Warzone und Vanguard immer nach neuen Operatoren suchen werden, hat der Entwickler Sledgehammer Games in Vanguard noch einige wichtige Probleme zu beheben. Viele Spieler haben schlechte Konnektivität und Packet Burst in Vanguard .

Außerdem Call of Duty Fans haben sich über das schreckliche Audio in Vanguard beschwert auch. Wie sollen Sie Kills erzielen, wenn Sie nicht einmal Ihre Gegner kommen hören?

Endlich auch Spieler hasse die neue grüne Tarnung Dark Aether in Vanguard . Es lohnt sich vielleicht nicht einmal, es freizuschalten, wenn es so schlecht aussieht.