Riesige PS5-Aufstockung bei Amazon fällt ohne Vorwarnung

Dies könnte die bisher größte PS5-Aufstockung gewesen sein, da Amazon heimlich eine neue Welle von Konsolen herausbringt.

Jetzt, Monate nach der Veröffentlichung von Sonys PS5, suchen Tausende von Fans immer noch nach ihrer Konsole der nächsten Generation. Und gerade jetzt beginnen die Geräte in einem stetigen Tempo zu sickern.

Es scheint jedoch, dass Amazon mehr als ein paar PS5-Konsolen zum Auffüllen hatte, als es gerade fiel. Dies könnte der Anfang vom Ende des PlayStation 5-Ansturms sein.

Schließlich gibt es angesichts der zunehmenden Verbreitung von Lagerbeständen keinen Grund für PS5-Scalper, sich die Konsolen zu schnappen. Und so viel wie PS5-Scalper glauben, dass sie nichts falsch machen , wir freuen uns, dass sie weg sind.

Amazon PS5-Aufstockung – 16. Februar

Die heutige Auffüllung von Amazon PS5 war eine große, die anscheinend ohne jegliche Vorwarnung gesunken ist. Benutzer an Reddit berichten, dass die PS5-Aktie insgesamt mindestens 5 Minuten lang auf der Website live war.

Ob das bedeutet, dass zum Zeitpunkt des Rückgangs niemand zugesehen hat oder einfach nur eine Menge Lagerbestände zu bewältigen waren, können wir nicht sagen.

ps5 auffüllen amazon
(Quelle: Sony)

Aber da viele Benutzer sofort benachrichtigt werden, wenn neue PS5-Lagerbestände fallen, gehen wir davon aus, dass es Konsolen gibt.



Sieh dir unsere PS5 Stock Tracker an, um aktuelle Informationen zu den neuesten Drops zu erhalten, wenn sie live gehen!

Leider war diese neue Bestandsaktualisierung für viele Fans immer noch nicht genug. Mehrere Benutzer melden Probleme beim Hinzufügen der Konsole zu ihrem Warenkorb oder beim Auschecken, da der PS5-Bestand versiegt ist.

Zum Glück gibt es weitere riesige PS5-Restocks kommen diese Woche . Sie müssen jedoch schnell sein, da viele Bestandsaktualisierungen innerhalb von ein oder zwei Minuten verschwunden sind.

Trotz Lagerproblemen gab es immer noch aunglaubliche Anzahl von PS5s, die bisher weltweit verkauft wurden. Sony hat kein Problem mit der Nachfrage, zumalWeitere AAA-Titel sind bereit für die Veröffentlichung auf den Konsolen der nächsten Generation.