Das riesige Problem mit Waffen aus dem Kalten Krieg in Warzone

Warzone-Spieler haben ein großes Problem damit, wie Waffen aus dem Kalten Krieg in Staffel 2 funktionieren.

Alle Waffen des Kalten Krieges wurden zu Beginn von Staffel 1 in Warzone aufgenommen. Es war jedoch alles andere als ein reibungsloser Prozess.

Zuerst mussten sich die Spieler mit dem lächerlich übermächtigen DMR auseinandersetzen, und dann waren es Waffenaufsätze, die nicht richtig funktionierten.

Die Waffenaufsätze sind jetzt korrekt für Waffen aus dem Kalten Krieg gekennzeichnet und die Agenturunterdrücker funktionieren jetzt richtig. Die Waffen des Kalten Krieges in Warzone verursachen jedoch immer noch ein großes Problem und die Spieler sind nicht glücklich.

Warzone Loadout Drop

Waffen aus dem Kalten Krieg machen Warzone TTK viel zu schnell

Viele Warzone-Spieler haben auf Reddit darüber gesprochen, dass ihrer Meinung nach die Zeit zum Töten in Warzone viel zu hoch ist.

Reddit-Poster IIIumarIII glaubt, dass die Integration von Waffen des Kalten Krieges in Warzone das TTK in Warzone viel schneller gemacht hat als früher.

Auch nach dem DMR Nerf wurde behandelt , gibt es immer noch eine Menge Waffen aus dem Kalten Krieg, die schneller töten als Waffen von Modern Warfare. Außerdem haben die Waffen scheinbar keine der Nachteile, die ihre Gegenstücke von Modern Warfare haben.



Dieses schnellere TTK macht Warzone viel schneller und gibt den Spielern sehr wenig Zeit, um auf feindliches Feuer zu reagieren. Spieler wie IIIumarIII denken, dass dies das Spielen von Warzone viel frustrierender macht.

Aber was sind diese schnellen TTK-Waffen, die Warzone viel schneller machen?

Lesen Sie auch: Warzone-Spieler möchten benutzerdefinierte Mods für Cold War Guns speichern

Flughafen Warzone

Am schnellsten tötende Warzone-Geschütze

Der wichtigste IIIumarIII Als problematisch hervorzuheben ist der MAC-10. Dies liegt daran, dass es viel schneller tötet als das MP5 und es auch eine größere Reichweite und noch weniger Rückstoß hat.

Finden Sie das beste MAC-10-Loadout in Warzone heraus.

Außerdem hat das FFAR einen lächerlichen TTK und kann Menschen auf nahe mittlerer Distanz schneller niederschlagen als alle Sturmgewehre von Modern Warfare. Dies ist das beste FFAR-Loadout für Warzone Season 2.

Das Poster erwähnt auch, dass die AUG eine weitere Waffe ist, die Sie fast sofort beamen kann. Die AUG wird schnell zum Warzone-Meta, aber ist sie zu überwältigt?

Schaut auch unbedingt vorbei bestes AUG-Loadout für Warzone Season 2.

Zwischen MAC-10, FFAR und AUG dominieren derzeit Waffen aus dem Kalten Krieg in Warzone von der Nähe bis zur Ferne. Aber ist Warzone mit einem schnelleren oder langsameren TTK besser?

Der ttk seit der Integration ist viel schneller geworden von CODWarzone
IIIumarIII Reddit

Inzwischen haben Spieler a . zusammengestellt Liste aller Störungen in Warzone . Es gibt im Moment so viele Pannen im Spiel, dass Viele Spieler sagen, dass sie Warzone nicht mehr genießen können.

Auch eine neues Leck deutet darauf hin, dass Warzone einen Sandbox-Modus bekommt bald. Dies könnte Fahrzeugrennen beinhalten und mehr Funktionen bieten.