Riesiges Nintendo-Leak enthüllt Mario Kart 9, Metroid News, Smash Fighters & mehr

Ein riesiges neues Nintendo-Leak taucht auf, das Licht in die Zukunft von Mario Kart, Metroid, Smash Bros. und mehr wirft!

Nintendo ist ein Unternehmen, das leidet unter seinem gerechten Anteil an Lecks . Es gibt jedoch auch mehr als ein paar gefälschte Nintendo-Lecks, die ständig im Internet herumschwirren.

Normalerweise würden wir ein Leck dieser Skala als Fälschung bezeichnen, ohne zu viel hineinzulesen. Aber ein paar Monate nachdem der Anspruch erhoben wurde, sieht es immer legitimer aus.

Atem der Wildnis 2
(Quelle: Nintendo)

Es scheint, dass dieser 4Chan-Benutzer über Insiderwissen verfügt, da er bereits einige der größten Ankündigungen des Jahres erfolgreich vorhergesagt hat. Und wenn sich herausstellt, dass dieses Leck wahr ist, wird es ein großes Jahr für Nintendo-Fans.

Vor allem mit dem Kommendes 4K Nintendo Switch Pro-Modell soll auch 2021 auf den Markt kommen.

Großes Nintendo-Leak bestätigt neues Mario Kart, Zelda, Metroid & mehr

Laut diesem 4Chan-Benutzer umfassen die Pläne von Nintendo 2021 ein neues Mario Kart, Zelda, Metroid, Fire Emblem und mehr. Der Benutzer konnte sogar 2 neue Super Smash Bros. Ultimate-Charaktere enthüllen, die in Fighters Pass 2 veröffentlicht wurden.

In dem Post an /v/ verrät ein anonymer Benutzer, dass 2021 das Jahr der Jubiläen für Nintendo sein wird. Der Leaker bestätigt weiterhin, dass die folgenden Enthüllungen in keiner bestimmten Reihenfolge erfolgen werden und einige möglicherweise Anfang 2022 eintreffen.



Mario Kart
(Quelle: Nintendo)

Und bevor wir dazu übergehen, den Leak als Fake zu bezeichnen, hier sind die Vorhersagen, mit denen der Leaker seit der Veröffentlichung im Januar bereits richtig lag. Viele davon waren nur in Nintendos Februar Direct bestätigt , oder im FolgendenPokemon Direkt.

  • Mario Golf (entwickelt von Camelot)
  • Skyward-Schwert HD
  • Pokemon Diamond und Pearl Remakes
  • Famicom Detektivserie
  • Ninja Gaiden Sigma-Trilogie

Zusätzlich zu diesen bereits korrekten Ankündigungen sagt der 4Chan-Benutzer voraus, dass Mario Kart 9 wird dieses Jahr offiziell bekannt gegeben. Das sind aufregende Neuigkeiten, zumal Nintendo seit 2014 an Mario Kart 8 festhält.

Der Nutzer bestätigt auch, was wir bereits wissen – das The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 Veröffentlichungsdatumwird 2021 sein. Sie glauben, dass eine vollständige Enthüllung und Veröffentlichung später im Jahr 2021 erfolgen sollte.

Auch für Zelda-Fans verrät der Leaker, dass Grezzo, Entwickler von Link's Awakening Switch-Port und sowohl Majoras Mask als auch Tri Force Heroes für 3DS, wieder fleißig ist. Angeblich dieEntwickler arbeitet hart daran ein weiterer Zelda-Titel , höchstwahrscheinlich ein Remake eines älteren Spiels.

Seltsamerweise verriet der Leaker nichts über einen von Nintendos größte Überraschung enthüllt aus dem folgenden Monat !

Metroidleck
(Quelle: Nintendo)

Eine weitere wichtige Enthüllung aus diesem Nintendo-Leak ist, dass es ein neues 2D . gibt Metroid Spiel in Arbeit. Dies wird angeblich von Metroid produziert: Samus Returns-Entwickler Mercury Steam und wird 'sehr bald' veröffentlicht.

Auch spannenden Metroid-Fans ist die Möglichkeit ein Metroid Prime-Trilogie Veröffentlichung für Nintendo Switch. Diese Sammlung fühlt sich längst überfällig an, zumal wir immer noch darauf warten, mehr über Metroid Prime 4 zu erfahren.

Endlich, das 4Chan-Benutzer enthüllt eine bevorstehende Kirby Spiel ist in Arbeit, sowie ein Dark Souls 2 Port für Nintendo Switch.

Neue Super Smash Bros. Fighter Leaks

Wenn es um Super Smash Bros. Ultimate geht, raten die Fans ständig, wer als nächstes kommt. Aber der Leaker hat das vielleicht gerade für uns aufgeklärt.

Laut dem großen Nintendo-Leak ist die nächsten zwei Charaktere in Smash Ultimate werden Ryu Hayabusa von Ninja Gaiden und Matoi von Phantasy Star Online 2 sein. Nach dem Abschluss von Fighters Pass 2 sollen aber auch andere neue Kämpfer in der Entwicklung sein.

Weiterlesen: Nintendo konzentriert sich in Zukunft auf 'Creating New Game Series'

Pyra Mythra Smash Ultimate
(Quelle: Nintendo)

Das ist nicht das erste Smash Bros.-Leak, um Ryu Hayabusa vorherzusagen , aber wir sind uns bei diesem nicht sicher. Schließlich wäre die beste Zeit, um den beliebten Ninja zu enthüllen, sicherlich neben der Veröffentlichung der Ninja Gaiden Trilogy gewesen.

Stattdessen haben wir zwei Xenoblade-Charaktere schließen sich Smash Bros. an . in derselben Präsentation. Und es gibt eine Besseres Smash Bros.-Leak der letzten Charaktere da draußen, auf das wir gerade unsere Augen haben…

Wir werden wohl warten müssen bis dieses große kommende Nintendo Direct um mehr über die Pläne des Entwicklers zu erfahren. Aber mitGerüchte über einen Ray-Tracing Nintendo Switchherauskommt, wird es hektisch.

Tatsächlich warnt Nintendos Präsident die Fans, dass a Switch-Mangel kann vor dem Nintendo Switch Pro eintreten .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 4

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Detektivprinzessin

Dienstag, 13. April 2021

ich hoffe das ist ironisch

guter googly mogly

Montag 12. April 2021

Ihr werdet verdammt noch mal alles glauben. Diese Arten von Enthüllungen sind immer gefälscht. Dies ist eher eine Wunschliste als alles andere. Es werden keine 'Füller' -Spiele oder Drittanbieter (außer DS2) erwähnt.

Außerdem ist alles, was Metroid in irgendeiner Form erwähnt, ein Fake, lol

S

Montag 12. April 2021

Ich muss mit Fake gehen. Es gibt so viele Details und alles muss in den letzten sechs Sechsteln herauskommen, um einen Sinn zu ergeben. Es hört sich so an, als ob der Leaker falsche Hinweise bekommt.

zu

Montag 12. April 2021

'Leute 4chan sagten, es sei echt' -Nintendo Blog #2813