Riesiges Modern Warfare-Leak enthüllt kommende Karten, Waffen und Operatoren

Es gibt ein neues Leck für Modern Warfare, und es scheint, dass mehr als nur ein paar neue Inhalte in das Spiel kommen.

Es sieht so aus, als würde Modern Warfare ein massives Update für den Inhalt der 7. Staffel erhalten. Jetzt, da der Titel von Infinity Ward mit Cold War für den neuen Battle Pass zusammengeführt wird, sind wir uns nicht sicher, wie dieser neue Inhalts-Drop heißen wird.

Unabhängig davon handelt es sich um eine wichtige neue Inhaltsinstallation, und es ist aufregend zu sehen, dass Modern Warfare noch nicht im Sterben liegt. Mit neuen Karten, Waffen und bei den Fans beliebten Operatoren auf dem Weg ist dies eines der am besten aussehenden Updates, die das Spiel je hatte.

Modern Warfare 'Staffel 7' enthält neue Inhalte

In einem neuen weit verbreiteten Leak aus zuverlässigen Quellen erfahren Fans, dass das neue Inhaltsupdate von Modern Warfare auf dem Weg ist. Diese wird aus zwei neuen Operatoren bestehen, darunter die lang erwartete Soap MacTavish.

Soap Modern Warfare Leak
(Quelle: Activision)

Ein zweiter Operator, Shane Sparks, tritt ebenfalls in die Liste des Spiels ein.

Es wird auch 3 neue Waffen zu Modern Warfare geben, darunter die neue Enthüllung des RAAL LMG. Wir haben sogar einige von ihnen gesehen neue Modern Warfare-Waffen in Aktion , dank In-Game-Leaks.

Im Moment gibt es einige Verwirrung bezüglich der Makarov-Pistole in Modern Warfare . Die Waffe wird Sykov genannt, sieht aber genauso aus wie die ursprüngliche Black Ops-Waffe.



https://twitter.com/ModernWarzone/status/1339610462099529732

Es kommen auch mehrere neue Karten, auf denen Sie in 2v2 und 6v6 Multiplayer-Matches kämpfen können. Killhouse und Al-Raab Airbase kommen zum Standard-Multiplayer.

In der Zwischenzeit sind Townhouse und Drainage die neuen 2v2-Karten, die Spieler mit dem Update erwarten.

Wann kommt das neue Modern Warfare-Update?

Leider wissen wir nicht genau, wann das neue Modern Warfare-Update kommt. All diese durchgesickerten Inhalte stammen Berichten zufolge von Dataminern, die sich mit den vorhandenen Dateien des Spiels befassen.

Es gibt sogar ein Video von Soap MacTavish, das online die Runde macht, aber Activision nimmt schnell jedes hochgeladene Filmmaterial. Wie bei jedem Modern Warfare-Leak schützt das Unternehmen sein Franchise vehement.

Dieser neue Inhalt muss irgendwann auftauchen, obwohl einige Spieler skeptischer sind.

Tatsächlich glauben mehrere Benutzer, dass dieser Inhalt absichtlich zurückgehalten wird Veröffentlichung von Modern Warfare 2 im nächsten Jahr . Obwohl Modern Warfare bestätigt, mehr Inhalt zu haben Auf dem Weg dorthin ist es schwer zu sagen, ob dieser Drop der 7. Staffel dazu gehören wird.

Im Moment liegt der Fokus auf Black Ops Kalter Krieg Staffel 1 , die das Franchise zusammenhält. Wir wissen es schon wenn Cold War und Warzone Season 2 veröffentlicht werden , aber wir haben wenig Wissen über kommende Modern Warfare-Inhalte.

Egal welches Spiel Sie genießen, Call of Duty-Spieler können dieses Weihnachten einige Doppel-EP genießen .